Sonntag, 29. April 2012

Einladung Kindergeburtstag


Heute Nachmittag erhielt meine Tochter diese süße, mal ganz andere Einladung zu einem Kindergeburtstag! Die Mutter des Geburtstagskindes ist eine Freundin von mir und ebenso begeistert von den tollen Stampin' Up Produkten, wie ich es bin. 

Mit, wie wenig Aufwand sich etwas Tolles herstellen läßt, finde ich, sieht man hier doch wieder einmal ganz deutlich. 


Es wurden Stempel aus dem Set "Every Little Bit"in anthrazit-grau abgestempelt und anschließend mit den  Stampin' Write Markern ausgemalt. Mit verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt, übereinander geklebt - fertig! Hinten drauf, farblich abgestimmt der Einladungstext, ganz einfach über dem PC ausgedruckt. Und dazwischen eine "Schoki", da freuen sich die eingeladenen Gäste doch schon vor der Party drüber. 

Eine tolle Idee, von der auch die anderen Mütter der eingeladenen Kinder sehr begeistert waren, wie meine Freundin berichtete. Vielleicht möchte ja die ein oder andere Mutter oder auch DU selbst, mal kreativ werden und bei mir einen Workshop buchen? Man könnte solch einen Workshop ja auch unter ein bestimmtes Thema stellen z.B. Kindergeburtstag oder Kommunion oder, oder , oder....

 Melde Dich gerne bei mir, falls Du Interesse an einem solchen Workshop hast. Ich würde mich sehr darüber freuen meine Freude am Basteln mit Dir zu teilen. 

Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen