Montag, 30. April 2012

Gar nicht mal so schlecht...

... finde ich das Stempelset "Zum besonderen Tag", mit dem ich mich gestern eine Weile auseinander gesetzt habe. Es war nicht gerade Eines meiner Favoritensets aber da ich zwei Glückwunschkarten jeweils zur Taufe eines kleinen Jungens fertigen sollte, habe ich es hervor geholt. 

Und diese Karte ist dabei heraus gekommen:

Taufe, Junge
 
Die Farben Ozeanblau und Anthrazit finde ich, wirken in Kombination mit Flüsterweiß sehr edel. Safrangelb hat sich erst "dazugeschlichen" als ich das Baby ausgemalt habe, rundet die Karte aber harmonisch ab. Die Ausstanzungen hinter dem Baby wurden mit den Framelits Formen gestanzt und sind  ab morgen aus dem Sommerminikatalog zu bestellen. 

Hier nochmal in vergrößerter Ansicht:



Mein Fazit des Tages: "Gib jedem Stempelset eine Chance und Du wirst eine Überraschung erleben;-)"

So, für den anderen Burschen muss nun auch noch eine Karte her, eine Idee habe ich schon. Bilder dazu findest Du morgen hier ODER aber etwas ganz anderes, wer weiß welches Set mich noch so überrascht?

Ich freue mich, dass bei uns heute das Wetter schon so schön war, das man draußen dieses Bild schießen konnte. Hoffen wir das es anhält. Zumindest bis morgen, wenn sich wieder alle auf die "Fietse", wie man hier in Bocholt so sagt, schwingen um eine Maitour mit dem Rad zu machen. 

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai!


Viele liebe Grüße
Anke  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen