Donnerstag, 26. April 2012

Willkommen & Dankeschön


So, jetzt ist es soweit ..... jetzt fange auch ich an zu "bloggen". Ich habe selbst schon auf vielen, verschiedenen Blogs so herumgeschaut und dachte, wie bei so manchen Dingen, oooohhhh das möchte ich auch machen. Gesagt - getan! Jetzt ist es soweit! Ich habe mir sagen lassen, dass ich einfach anfangen soll, der Rest kommt dann wie von selbst, na wir schauen mal.

Also zunächst ein Herzliches Willkommen an DICH hier auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingefunden hast. Schau Dich gerne ein bisschen um. Ich würde mich freuen wenn Du dies immer mal wieder machst und natürlich freue ich mich sehr über ein Kommentar und/oder eine Anregung von Dir. 

Ein ganz großes Dankeschön geht zum Einen an meine liebe Upline Helga, durch die ich überhaupt erst Stampin' Up kennen gelernt habe. Für Ihre nette, hilfsbereite und unkompliziert Art mit der sie mir schon in einigen Momenten zur Seite gestanden und geholfen hat und für die Freude am Stempeln,  die sie mir vermittelt. Ich bin stolz ein Mitglied im "Team Helga" sein zu dürfen! Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Christof der mir mit Rat & Tat zu Seite stand als es darum ging diesen Blog hier einzurichten. Also vielen Dank an Euch zwei Beide, ihr seit echt ein super Team, welches ich in kurzer Zeit schon sehr in mein Herz geschlossen habe.

Einige "Stempelschwestern" habe ich bereits persönlich kennen gelernt. Ich freue mich auf viele, weitere nette Bekanntschaften mit Leuten die unsere Leidenschaft teilen.

So, ich stelle fest: "war gar nicht so schwer!" 
Dann sag ich mal: "Bis zum nächsten Mal!" 

Viele liebe Grüße
Anke 



Kommentare:

  1. Hallo Stempelschwester,
    schööön! Die Karte - und das du jetzt einen Blog hast. Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier ist noch eine von denen....
    Freue mich das es geklappt hat .Die Karte ist schonmal ein toller Einstieg !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo,

    endlich dein Blog ist online, so kann ich allen wenigstens direkt zeigen wie schön deine ganzen Sachen aussehen.
    Ich freue mich schon jetzt auf die schönen Ideen von dir!
    Liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Wie schön das du unser Team bereicherst. Mit deiner Begeisterung und Freude steckst du alle an. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung und viele nette Kommentare hier auf deinen Blog.Auf unsere Unterstützung kannst du dich jederzeit verlassen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Yippieh! Endlich kann ich deinen Blog regelmäßig besuchen! Dass wir uns ( bis jetzt leider nur per Mail) prima verstehen, haben wir ja schon festgestellt, aber jetzt kann ich endlich auch deine Werke bewundern. Die Karte ist traumhaft schön! Ich freue mich auf mehr! Vieeeel Spaß beim Bloggen!
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen