Freitag, 11. Mai 2012

Congratulations...

... you did it!
So ist der Wortlaut eines Stempels, welcher mit sofort in den Sinn kam als meine liebe Upline Helga mir berichtete, dass sie die lang ersehnte und hart erarbeitete Prämienreise nach Utah zum Werk von Stampin' Up! erreicht hat (Helga berichtet hier ausführlich auf Ihrem Blog).

 Klar muss da eine Karte her! Auch wir "Stempelschwestern" freuen uns darüber, eine selbstgewerkelte Karte im  Briefkasten vorzufinden.
Also, ab an den Basteltisch. 

Kombiniert mit den Ballons aus dem neuen Stempelset Luftpost und den verschiedensten anderen "Textstempeln" habe ich diese Karte für Helga gewerkelt:




Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Aquamarin, Osterglocke, Calypso, Limone und ein bisschen neutrales Savanne und Wildleder. Viele, viele bunte Farben die ich eh liebe und die dem fröhlichen Anlass entsprechen.

Dann trat die Karte per "Luftpost" ihre Reise, ab zu Helga, an. Als Diese sich gestern daraufhin bei mir meldete und mir berichtete wie sehr sie sich darüber gefreut hat, hatte ich einen riesen Spaß. Und wieder einmal ist bewiesen das "Do it yourself & Schenken"glücklich macht.
Mich auf jeden Fall sehr!

Viele liebe Grüße & werd auch DU glücklich!
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freue mich auch, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen. Dein Kärtchen ist total schön! Die Farbgestaltung find ich toll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jeanette! "Ich sag dann mal: Bis ganz bald;-)"VLG Anke

      Löschen
  2. Ich habe mich total über diese schöne Karte gefreut! Damit schwebe ich noch mehr auf Wolke 7. Lieben Dank!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen