Dienstag, 8. Mai 2012

Guten Freunden...

...gibt man ein Küsschen oder ein Giotto oder einfach SCHOKOLADE!


Wie einfach und schnell man "mal eben" eine süße Kleinigkeit etwas aufpimpen kann, wollte ich Dir heute zeigen, quasi als "Zwischendurch-Post", da ich im Moment mit Auftragsarbeiten und einer Karte beschäftigt bin, die ich hier und jetzt aber noch nicht zeigen kann. 

Seitdem ich Stampin' Up! kenne, laufe ich ganz anders durch die Supermarktregale. Immer halte ich danach Ausschau, welche tollen Dinge man denn noch ein wenig aufhübschen könnte. 

Ich finde solche kleinen Mitbringsel immer toll. Ich denke, da freut sich doch jeder drüber und die Verpackung, macht meiner Meinung nach DEN großen Unterschied.

Einen schönen Abend noch und Augen auf beim Einkaufen!

Viele liebe Grüße
Anke