Donnerstag, 10. Mai 2012

Momente, wie diese...

... in denen man jemandem sein Mitgefühl, zum Tod einer geliebten Person ausdrücken möchte, gibt es leider auch hin und wieder. So ging es mir vor einigen Tagen, als ich der Zeitung entnahm, dass der Ehemann einer ehe-maligen Lehrerin von mir, mit der ich mich immer sehr gut verstanden habe, verstorben ist. Ich wollte Ihr gerne ein paar liebe Trostworte zukommen lassen und habe für diesen Anlass diese Karte gefertigt.


Zu dem von mir ausgedruckten Text fielen mir spontan die kleinen Blätter aus dem Stempelset "Confetti" ein, welche sehr schön zu dem Vers passen. 

Ich finde in solchen Momenten ist eine Karte gut dazu geeignet, um der Person, auch in dieser für sie schweren Zeit, zu zeigen, dass man an sie denkt und ihr zur Seite steht. 

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte zu diesem traurigen Anlass. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, zurückhaltend aber nicht düster. Ich bin sicher, deine Karte spendet Trost in dieser schweren Zeit.
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder die richtigen Stempel zu diesem Anlass gefunden.Gerade so das es nicht "to much" ist. Und der passende Spruch dazu- einfach perfekt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen