Freitag, 4. Mai 2012

Oops, Glückwünsche zur "Konfirmation" sollten es sein.

Eine Glückwunschkarte zur Konfirmation eines Mädchens sollte es diesmal werden. Gut, dass man mich noch einmal extra darauf hingewiesen hat. Ansonsten hätte diese Karte, da ich in der letzten Zeit viele, verschiedene Kommunionkarten erstellt habe, auch beinahe einen "Kommunion-Stempel" aufgedrückt bekommen.

Schmetterlingsdruck, Zum besonderen Tag

So konnte ich aber wieder auf das Stempelset "Zum besonderen Tag", welches ich nicht mehr missen möchte, zurückgreifen. Ein Paar Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingsruck" und kleine "Schmetties" aus dem Set "Itty Bitty Bits" und schwups, fertig war das Grundgerüst für diese Karte. 

Wie praktisch das es eine passende Schmetterling-Handstanze als Alternative zu unseren Schmetterlingen für die Big Shot gibt. Gut, Kenner sagen jetzt, dass kann man ja gaaar nicht vergleichen, die sehen ja gaaanz anders aus. Da stimme ich zu aber man kann ja erst einmal mit der tollen Handstanze anfangen.

Verwendet habe ich in diesem Fall die Farben: Vanille Pur, Blauregen & Aubergine und ein paar, kleine "Glitzisteine" durften natürlich auch nicht fehlen.

Schmetterlingsdruck

Eine farblich passende Pillow-Box, in der sich wunderbar eine "Kleinigkeit" nett verpacken lässt, habe ich auch noch dazu gewerkelt und jetzt hoffe ich, dass es den Schenkenden und der Beschenkten gefällt.

So, jetzt wünsche ich Dir einen schönen Freitag-Abend (mein persönlicher Lieblings-Abend, da dann noch das ganz Wochenende bevor steht) 
Mach das Beste draus!

Viele liebe Grüße
Anke  


PS. Morgen zeige ich Dir Bilder von meiner Auftragsarbeit zur Kommunion. Einladungskarten mit passenden Goodies für die Kaffeetafel sowie kleinen "Danksagungskärtchen" für die Gäste die "nur" vorbei kommen um eine Kleinigkeit abzugeben. Schau gerne wieder rein!

1 Kommentar:

  1. Oh ,die kleinen Itty Bity Schmetterlinge passen so gut zur Karte. Sehr stimmig und superschön für den Anlass. LG Helga

    AntwortenLöschen