Mittwoch, 30. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

... das soll doch jetzt wohl noch nicht alles sein???

Hallo!? Meine Beine sehen gerade unglaublich sommerlich frisch und suuuuperglatt aus. Frisch gepeelt mit diesem tollen Peeling. Da ich dieses "Zeug" so toll finde, nicht zuletzt wegen dem schönen Glas, habe ich dafür ruckizucki eine Geschenkverpackung zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin gewerkelt. Die wird heute 25 Jahre jung. Gut, sie zählt bestimmt noch zu den Glücklichen unter uns die keine ... nein das böse Wort mit "C..." schreibe ich hier jetzt nicht aber egal, dieses Peeling ist einfach auch so der Hit. Das musst Du testen!!!


Also eine kleine Box habe ich gezaubert wo das Glas genau hineinpasst. Als Vorlage habe ich eine Box genommen in der zuvor kleine "Schokowürfel" waren (böse Zungen würden jetzt behaupten, spar dir die Würfel dann brauchst Du kein Peeling gegen C... aber das ist natürlich Quatsch. Entweder Du hast es - oder Du hast es nicht).

Drei Seiten habe ich mit dem sommerlichen Designerpapier "Süße Lecker-bissen" beklebt und vorne fand ich die Melone sehr passend zu dem Glückwunschstempel aus dem Gastgeberinnenset.


Den Deckel des Glases habe ich oben auch noch verziert mit ausgestanzten Kreisen in verschiedenen Farben und Größen. Den äußeren Kreis habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten und alles mit einer passenden Motivklammer fixiert und aufgeklebt.


Jetzt stellt sich nur noch die Frage: "Tritt man jemandem mit solch einem Geschenk zu nah?" Nein, finde ich nicht! Außerdem, wenn meine Freunde & Arbeitskollegen nicht wissen, dass, wenn ich etwas schenke, es von Herzen kommt und sicher nicht böse gemeint ist, dann kennen sie mich doch nicht so gut wie ich denke!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Und selbst wenn die Sonne heute nicht scheint, verleihe schon einmal Deinen Beine einen Sommerlook;-) 

Viele liebe Grüße

Anke