Dienstag, 15. Mai 2012

Willkommen kleine LOTTE

Und wieder eine Glückwunschkarte zur Geburt. 
Diesmal zur Geburt eines kleinen Mädchens, der "Lotte".



So konnte ich endlich auch mal das Stempelset "Familienzuwachs" ausprobieren, welches schon seit einiger Zeit noch unbenutzt bei mir im Regal stand. Echt süß sind die ganzen kleinen Stempelchen aus diesem Set. Viele tolle Möglichkeiten die mir da durch den Kopf gehen, wenn ich es mir so anschaue. Wie gut, dass der Klapperstorch noch bei einigen anderen Freunden und Bekannten dieses Jahr noch einkehren wird...


Zu den natürlich in Mädchen-Rosa ausgestanzten Buchstaben und dem Nursery Nest Designerpapier fand ich das Anthrazit als neutrale Ergänzung sehr schön. Das kleine Herzchen auf dem Anhänger habe ich aus dem Stempelset "Fürs Baby" gemopst, ausgemalt und mit einem Klecks Crystal Effects versehen. Das gibt einen schönen 3D Effekt. 

Also mir gefällt diese Karte richtig gut, eine richtige MÄDCHEN-KARTE halt, aber nicht zu kitschig oder?

Viele liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Die ist überhaupt nicht kitschig! Das Kärtchen ist total schön, vor allem die Idee mit dem süßen Anhänger. Da wird sich die Familie der kleinen Lotte bestimmt freuen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich finde Deine Karte auch kein bisschen kitschig, sondern wunderschön. Eine tolle Idee mit dem schicken Designerpapier und dem gestempelten Bettchen oben. Das grau passt zu dem rosa wirklich gut.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen