Freitag, 15. Juni 2012

Blumig gestanzt...

... heißt ein Gastgeberinnenstempelset, welches man sich aussuchen könnte bei einer Bestellung über eine Warenwert von  200,-- Euro. Mit diesem Set habe ich ein wenig herum experimentiert und dabei ist dieses nette Ensemble zum Geburtstag eines alten Schulfreundes meines Mannes entstanden. 40 Jahre wurde dieser jung und nur Geld in einem Umschlag ist, wie ja bereits mehrfach erwähnt, nicht mein Ding. Somit habe ich zu der Glückwunschkarte noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz und eine passende Pillow-Box für das Geld gewerkelt. Zusammen alles nett eingepackt, macht es doch echt was her.



Den Blütenstempel habe ich zunächst mit VersaMark gestempelt und anschließend weiß embosst, so kommt er richtig schön zur Geltung. Das gestreifte Designerpapier ist aus dem Set "Vintage Mix", welches Du auf der Seite 13 im aktuellen Sommerminikatalog findest (dieses Set ist ebenfalls in der Auswahl der Designerpapiere zur aktuellen Aktion "Papierparty" enthalten. Näher Infos dazu findest Du hier ).

Wie auch hier, benutze ich meine Kreis-Handstanzen sehr oft. Einfach & schnell stanze ich damit Kreise in den unterschiedlichsten Größen aus. Kein Vergleich zu den krummen und schiefen Kreisen, welche ich früher immer mit einer Schere ausgeschnitten habe. Übereinander geklebt, ver-leihen diese Kreise einer Karte, einem Anhänger oder einer Verpackung das gewisse Etwas. Klasse, dass Stampin' Up! dazu (wie natürlich auch zu allen anderen Handstanzen) viele passende Stempel im Sortiment hat. Im Katalog kann man an den grünen Umrandungen eines Stempelmotives erkennen, dass es eine passende Stanze dazu gibt (das muss man ja erst einmal alles wissen).



Dieser 40. Geburtstag ist in der Zwischenzeit schon gefeiert worden und unser Geschenk ist gut angekommen. Es freut mich immer sehr wenn die Beschenkten so etwas überhaupt zur Kenntnis nehmen und dann auch noch zu schätzen wissen. Da macht das Schenken doch erst so richtig Spaß.


Viele liebe Grüße
Anke