Freitag, 29. Juni 2012

Fingersalz zum verschenken

 Dieses Meersalz möchte ich meiner Cousine gerne mitbringen, welche morgen zu einer Sommer-Gartenparty eingeladen hat. Fehlte nur noch die passende Geschenkbox bzw. Verpackung.  


Aber das ist ja mein kleinstes Problem seit ich das Simply Scored Falzbrett besitze. Zustande kam diese Box in Chili, welche ich absichtlich oben offen gelassen habe, damit man ruhig schon etwas von dem Inhalt sieht. Ähnlich wie auch bei meiner Box für das Meersalz-Peeling (hier), die heutige Variante ist nur nicht so hoch. 


Für die Beschreibung zu dem Salz, habe ich in einen passenden Umschlag gewerkelt. Für diesen, wie auch zum Umkleben der Box habe ich Papier aus dem Set "Vintage-Mix" genommen, da es so toll zu dem Chili passt. Auch in diesem Fall kam wieder mein neues Stempel Set "Letter It Alphabet" zum Einsatz.

So sieht meine fertige Geschenkverpackung aus!
Den Umschlag habe ich einfach hinter das Salz in die Box gesteckt.


Ich hoffe meine Cousine freut sich darüber. Bin mir sicher, dass das Salz definitiv bei ihr zum Einsatz kommen wird, da sie auch gerne neue Rezepte usw. ausprobiert. Für mich selbst habe ich natürlich ebenfalls ein Döschen mitgenommen. Schau doch mal hier welche Sorte es noch so gibt (das Video ist sehr cool!!!)  Hört sich alles sehr lecker an, wie ich finde und die Dosen eignen sich wunderbar zum verschenken.

Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter morgen, denn zu einer Gartenparty gehört das doch wohl dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke