Dienstag, 5. Juni 2012

Kleine Aufmerksamkeit!

Ich habe ein Geburtstag vergessen! Oh nein! Ohne meinen Kalender geht gar nichts. Wenn dort aber ein Termin gar nicht erst eingetragen ist, hilft auch der Kalender mir nicht mehr weiter.

 Somit habe ich schnell zwei Tüten "Milka Daim Snax", die Lieblings-süßigkeit des Geburtstagskindes, besorgt und ein wenig verschönert. Eine Pillow-Box mit einem für diesen Anlass sehr passenden Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", habe ich mit daran befestigt um darin "eine Kleinigkeit" zu verpacken.


Ach Übrigens diese Snax gibt es in vier verschieden Sorten und schmecken mmmhhhh lecker!!! Mein Favorit sind die "Crispy Snax" mit Cornflakes und Rosinen in leckerer Schoki. 

Musst Du unbedingt mal testen!!!

Viele liebe Grüße!
Anke

Kommentare:

  1. Total klasse! Da sieht man wieder, dass man mit SU für jede Situation gerüstet ist! Bei diesem tollen Geschenk nimmt das Geburtstagskind die Verspätung sicher nicht krumm!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    so ist eine Süßigkeitenverpackung doch schnell mal aufgewertet. Auch schön, wie Du die Pillowbox aufgefädelt hast. Das ist ja mal ne nette Idee.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen