Dienstag, 5. Juni 2012

Kleine Aufmerksamkeit!

Ich habe ein Geburtstag vergessen! Oh nein! Ohne meinen Kalender geht gar nichts. Wenn dort aber ein Termin gar nicht erst eingetragen ist, hilft auch der Kalender mir nicht mehr weiter.

 Somit habe ich schnell zwei Tüten "Milka Daim Snax", die Lieblings-süßigkeit des Geburtstagskindes, besorgt und ein wenig verschönert. Eine Pillow-Box mit einem für diesen Anlass sehr passenden Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", habe ich mit daran befestigt um darin "eine Kleinigkeit" zu verpacken.


Ach Übrigens diese Snax gibt es in vier verschieden Sorten und schmecken mmmhhhh lecker!!! Mein Favorit sind die "Crispy Snax" mit Cornflakes und Rosinen in leckerer Schoki. 

Musst Du unbedingt mal testen!!!

Viele liebe Grüße!
Anke