Donnerstag, 7. Juni 2012

Männerkarte in "Holzoptik"

Sicherlich hast Du die besagt Optik schon auf den verschiedensten Blogs gesehen und auch ich habe mich vor einiger Zeit daran versucht. Gar nicht schwer und täuschend echt, finde ich das Ergebnis. 


Die Holzoptik und die Farben Wildleder & Savanne passten perfekt zu dem von mir verschenkten Gutschein. Das mag ich ja, wenn alles schön aufeinander abgestimmt ist.


Hier kannst du noch einmal die Karte von der Seite sehen. Es ist eine Stehkarte, dessen Anleitung ich hier in "Jule´s Bastelkiste" gefunden habe. Zusammengeschoben passt sie in einen Umschlag.


Am Sonntag findet unser Sommer-Teamtreffen bei meiner lieben Upline Helga statt. Da werde ich einige  Teamkolleginnen endlich persönlich kennen lernen. Hach ich freue mich schon tierisch drauf. 

Zu dem Treffen bringt jede von uns "swaps" mit. Das sind selbstgewerkelte Dinge die wir untereinander austauschen. Mit dessen Vorbereitung bin ich zurzeit beschäftigt. Oh ich hoffe den anderen gefällt mein Projekt und ich bin schon so gespannt auf deren Werke.

Ich wünsche Dir einen schönen (freien) Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Supertolle Karte, liebe Anke! Ich freu mich auch schon so auf Sonntag!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Stehkarte ist toll geworden. Diese Form der Karte ist mir bisher noch nicht unter gekommen. Danke auch fürs Verlinken der Anleitung. Diese habe ich direkt mal abgespeichert.
    Die Holzoptik habe ich selbst noch nicht ausprobiert, werde dieses aber sicherlich irgendwann mal tun. Für Männerkarten ist sie einfach super geeignet. Schön!

    VG und bis Sonntag (meine Swaps habe ich gestern übrigens alle noch fertig gestellt),
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich hab Deinen Blog grade durch Zufall gefunden und bin ganz begeistert. Du machst so tolle Sachen und da werd ich bestimmt jetzt öfters mal vorbei schauen. Wollte mich schon als regelmässiger Leser eintragen, aber hab irgendwie nur die Option für Facebook bei dir gefunden.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    eine echt tolle Männerkarte, die macht echt was her!
    Mein Mann hat ja bald Geburtstag,da muss ich mir auch noch etwas überlegen.

    Kreative Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen