Sonntag, 10. Juni 2012

Swaps für das Teamtreffen

So, hier nun wie versprochen die Bilder zu den von mir gewerkelten Swaps. Ich habe kleine Notizblöcken ein wenig aufgehübscht und dazu noch ein passendes "Täschchen" gezaubert.

Aber schau selbst:



Bei den Etiketten an dem "Täschchen" kommt wieder das Crystal Effects, welches für diesen schönen Lackeffekt sorgt, zum Einsatz.


Die Blöckchen habe ich vorne und hinten mit Designerpapier beklebt. Mit den Framelits Formen habe ich zwei verschiedene Größen an Etiketten ausgestanzt. Die Variante in Vanille Pur habe ich dann für jede Kollegin individuell mit ihrem Anfangsbuchstaben bestempelt (wobei es sein kann, dass ich das "S" das ein oder andere Mal auf den Kopf gestellt habe, sorry liebe Sonja, Silvia & Sandra).


Ein paar Itty-Bitty Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen! Versehen mit den kleinen Perlchen gehen die einfach immer.

Hier die Vorderseite:


 und die Rückseite:


Ich hoffe den lieben "Stempelschwestern" hat mein Swap gefallen! Ich jedenfalls habe viele tolle Dinge mit nach Hause genommen. Ich denke, ich komme morgen, spätestens übermorgen, dazu Dir Bilder zu zeigen.

Viele liebe Grüße & 
noch einen schönen Abend!
Anke

Kommentare:

  1. Mein "auf-Kopf-stehendes "S" ist auf jeden Fall ein Hammerteil! Ich mag schief, und auf Kopf und überhaupt!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    vielen Dank nochmal für deinen tollen Swaps. Die sind wirklich sehr hübsch geworden.

    Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch allen zu swapen. Außerdem ist es schön, jetzt auch mal ein paar von Euch persönlich zu kennen. Habe mich sehr darüber gefreut. War wirklich ein toller Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    von mir auch ein herzliches Danke! Ein ganz tolles ausgefallendes und persönliches Geschenk wie ich finde!! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Schade das ich schon so früh los musste.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Es war super mit dir und den anderen Mädels! So tolle Swaps - aber das hatte ich nicht anders erwartet. Danke auch für dein schönes Geschenk. LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke

    Auch von mir ein herzliches Danke. Ein genialer Swap.Der Block ist auch sofort von mir in Beschlag genommen worden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    es war so ein schöner Tag mir Euch!
    Ich danke Euch ebenfalls allen für die schönen neuen Inspirationen.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke!
    Soooo schöne Swaps hast du gemacht! Mein Blöckchen trage ich jetzt immer in meiner Handtasche herum! Vielen Dank dafür!
    LG Dina

    AntwortenLöschen