Montag, 4. Juni 2012

Wieder sagen zwei Menschen "JA" zueinander

... und wieder durfte ich zu diesem schönen Anlass eine Karte werkeln. Dieses Mal im DIN-A5 Format. Also ganz viel Platz für mich zum Basteln aber auch für die Geschwister und jeweiligen Partner des Bräutigams, um Ihre guten Wünsche zu hinterlassen und zu unterschreiben.



Die Idee mit den vielen "Ton-in-Ton" Herzchen habe ich mal bei Jenni auf dem Blog gesehen und passte jetzt perfekt um den großflächigen Hintergrund zu gestalten. Mit der Handstanze "Herz an Herz" kann man ganz schnell & einfach die drei unterschiedlichen Herzen auf einmal ausstanzen. Ebenfalls für die großen Herzen und für das "Dekorative Etikett" gibt es eine praktische Handstanze. 

Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" sowie aus dem 17-teiligen Stempelset "Tiny Tags".  Durch die Kombination der Farben Vanille Pur und Limone finde ich, wirkt die Karte jung & frisch. Also mir gefällt sie sehr gut und es hat mir mal wieder einen riesigen Spaß gemacht diese Karte zu fertigen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Hochzeit nicht ins Wasser fällt bei dem momentanen Wetter aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Na, zumindest die Brautleute werden an diesem Tag die Sonne in ihren Herzen tragen. Ich wünsche allen die am 6.6. diesen Jahres heiraten, einen unvergesslich schönen Tag & alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Viele liebe Grüße
Anke


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    jetzt muss ich ja mal schauen, wer mir so einen netten Kommentar hinterlassen hat, vielen Dank!!!
    Deine Sachen sind aber auch superschön. Diese Karte ist der Hammer. Obwohl ich gerade selber mit der Herzstanze gewerkelt habe, dachte ich zuerst, deine Karte ist geprägt... tststs..
    Sieht sehr schön und edel aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen