Dienstag, 26. Juni 2012

Zwei Bienchen für Lilli . . .

... habe ich auf die Reise geschickt um ihr heute zu ihrem 7. Geburtstag zu gratulieren.

Ganz begeistert ist die liebe Lilli von all meinen Stempeln, Stanzen und Papieren, da ist es doch Ehrensache, dass sie eine besonders schöne Karte von mir gewerkelt, bekommt.

Bei dieser Karte kamen meine neuen Stempelsets "Every Little Bit" und "Letter It Alphabet" zum Einsatz. 

Kindergeburtstag

Gestempelt hatte ich die Buchstaben in Wassermelone, hinterlegt mit dem entsprechenden Desigenerpapier. Die Kombination von Osterglocke und Espresso dazu, lag dann aufgrund des "Bienchen-Stempels" auf der Hand. Komisch wie manchmal Farbzusammenstellungen entstehen. Also mir gefällt sie gut. Ein paar Blümchen zu den Bienen durften natürlich auch nicht fehlen. Der Glückwunschstempel stammt aus dem vielseitig einzusetzenden Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".

Das Stempelset Every Little Bit besteht aus 28 unterschiedlichen Stempeln. Einer niedlicher als der andere. Und so viele Möglichkeiten. Gerade für Einladungen oder Glückwunschkarten zum Kindergeburtstag aber auch für Erwachsene kann ich mir Einiges damit vorstellen. 

Ich hoffe die Bienchen sind gut bei Lilli angekommen. Ich wünsche Lilli einen schönen Tag und viel Spaß beim basteln mit ihren Freundinnen.

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Erinnerung an meinen Sammelbestellungstermin!

Am Donnerstag, den 28. Juni 2012 schicke ich meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat raus. Wenn Du noch etwas bestellen möchtest (versandkostenfrei bis zu mir) dann melde Dich gerne! 

Am 30. Juni 2012 endet das Angebot "PAPIERPARTY" von Stampin' Up!. Solltest Du noch Papier benötigen, besteht somit jetzt noch die Möglichkeit bei einer Bestellung von drei Paketen Designerpapier (aus der von SU getroffenen Auswahl) ein Paket im Wert von Euro 13,25 gratis dazu zu erhalten.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    so süß! Die Bienchen mag ich auch ;-)!
    LG und schönen Tag dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wow was für eine schöne Karte, die ist einfach zuckersüß. Das Stempelset muß ich mir auch mal zulegen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Karte ist ja zu süß und ich bin mir mehr als sicher, dass Lilli sich sehr darüber freuen wird.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Lilli wird sich schlappfreuen über so eine tolle Karte! Suuuupersüß! Und tolle Farbkombi!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind schon 2 dufte Bienen unterwegs;)
    Und deine fühlt sich auch pudelwohl zwischen dem schönen Alphabet und den Blümchen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen