Freitag, 27. Juli 2012

10.000 Klicks ! ! !

Ja was sehen meine Augen . . . ich bin gerade erst nach Hause gekommen vom besagten Kindergeburtstag, da musste ich doch noch mal kurz einen Blick auf meinen Blog werfen und . . . 

tada . . . ich habe die "10.000 Klicks-Grenze" überschritten und

ich freue mich riesig ! ! ! 

Über jeden einzelnen Klick, 
über jeden lieben Kommentar, 
über all die netten E-Mails und 
Kontakte die über meinen Blog zustande gekommen sind und natürlich 
über all die Personen anonym oder bekannt, die meinen Blog verfolgen. 

Danke! Danke! Danke! 

Ich hätte nie gedacht, dass es einen solchen Spaß macht zu bloggen.
Ich melde mich am Wochenende mit einem Blog-Candy als kleines Dankeschön ! ! !

Viele liebe Grüße 

& eine gute Nacht!

Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen, herzliche Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks! Ich freu mich mit dir und bin sicher es werden noch vieeeeeel mehr werden!
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Großartig in so kurzer Zeit so viele Klicks, das zeigt das deine kreativen Werke großen Anklang finden. Also auf zur nächste 10.000. Ich freu mich viele neue Werke von dir zu sehen und so bekommst du mindestens schon mal einen Klick täglich von mir.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Von mir gibt´s auch täglich `nen Klick!! Deine Werke sind aber auch einfach zu schön! Ganz herzliche Glückwünsche zu wohlverdienten 10000 Klicks!Ich drück dich ganz doll!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Bei meiner tägliche Blogrunde komm ich auch immer bei Dir vorbei!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen