Sonntag, 1. Juli 2012

Aktuelles:

heißt das im Juli 2012 geltende Angebot von Stampin' Up! 

Für jede Bestellung ab 60,-- Euro gibt es das folgende Geschenkband- & Klammernpaket gratis dazu (Warenwert 21,95 Euro). Es handelt sich um insgesamt 30 Klammern, je 6 in den unterschiedlichen Designs und 2 Spulen Geschenkband in den Farben Limone und Calypso von 9,14 m Länge.


Die Bänder und Klammern passen hervorragend zu dem bereits aus der Sale-A-Bration stammende Designerpapier "Retro-Impressionen", welches für den laufenden Monat wieder für Euro 13,25 erhältlich ist. 


Dieses Angebot gilt "nur solange der Vorrat reicht" also sichere Dir schnell dieses tolle Paket indem Du Deine Bestellung aufgibst!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Später gibt es noch etwas Kreatives von meiner Seite! Unter dem Thema "Clean & Simple zur Taufe". Hier schon einmal eine kleine Vorschau:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen