Sonntag, 29. Juli 2012

Blog-Candy & Sommerpause!

Wie versprochen melde ich mich mit einem Blog-Candy als Dankeschön!

10.000 Klicks das ist echt der Hit. 

Seit Februar diesen Jahres bin in nun Stampin' Up! Demonstratorin.
Am 26. April 2012 bin ich mit meinem Blog gestartet und gestern hatte ich den 10.000. Klick auf meiner Seite.

Hach ich freu mich so darüber. (Hatte ich schon gesagt, oder?)

Mir macht es solch einen Spaß mit dem bloggen, mit Stampin' Up! und mit all den lieben Leuten die ich darüber kennen gelernt habe, sei es persönlich oder auch per E-Mail. Jeder liebe Kommentar bereitet mir solch eine Freude, deshalb bitte gerne weiter so. 

Eben mit solch einem Kommentar unter diesen Post, wanderst Du direkt in den Lostopf für meinen Blog-Candy, der folgendermaßen ausschaut:


1 x das Hintergrund-Stempelset "Confetti" in der Holzversion


16 Motivklammern "Süße Leckerbissen" 
(je 4 in den 4 verschiedenen Designs)


1 x Baker's Twine in der Farbe "Limone"


Dazu habe ich noch ein "Danke-Kärtchen" gewerkelt, welches der Gewinner des Candys stellvertretend für all die, die bei der Verlosung mitmachen von mir zusammen mit den obigen Dingen erhält.


Bei der Karte habe ich mein Stempelset "Confetti" benutzt.
Die 6 unterschiedliche Hintergrundstempel in bunten Farben abgestempelt, stehen für meine ersten 6 "bunten" Monate mit Stampin' Up!. Es werden noch viele viele Monate folgen!

An der Verlosung nehmen alle Personen teil, die hier bis zum 15. August 2012 einen Kommentar hinterlassen. Bis dahin verabschiede ich mich in eine Sommer-Blog-Pause.

Hab eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Möchtest Du Dich:
Vormerken lassen für die kostenlose Zusendung des neuen Herbst-Winterkataloges oder
 Dich an meiner Sammelbestellung vom 15. August 2012 beteiligen?
Dann schicke mir gerne eine E-Mail!

Kommentare:

  1. Glueckwunsch Anke! Deine Sachen sind echt spitze! Lg steffischoenet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogmeilenstein! Hab' mich auch gefreut wie Bolle als ich die ersten 10.000 Klicks hatte, konnte mir aber kein BlogCandy leisten :-( Wünsche Dir weiterhin so viel Freude an und mit Deinem Blog und noch ganz viele liebe Kommentare und Leser.
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke! Die 10000 erreicht man nur, wenn man etwas wirklich tolles präsentiert. Deine Sachen sind immer so schön, dass man sich jeden Tag auf Neuigkeiten in deinem Blog freut. Mach bitte bitte weiter so!!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schaue immer wieder gerne vorbei und lasse mich inspirieren.
    Also mach weiter so!
    Herzensgrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anke,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!! Ist deine kleine Eule gut angekommen? Sehr niedlich war die!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag1
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10000 Klicks. Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt. Mach weiter so.
    Einen schönen Restsonntag und schönen Urlaub.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne!
      Danke für Dein lieben Kommentar! Da ich Dir leider nicht per E-Mail antworten kann. Wollte ich mich wenigstens hier kurz melden. Auch Du wanderst in den Lostopf und ich sag mal toi, toi,toi!!! VLG Anke

      Löschen
  7. Hallo Anke, Du bist ja ein Senkrechtstarter :-) Das freut mich für Dich und ich drücke die Daumen, dass Dir nie die Zeit zum Basteln und die Ideen ausgehen. Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und werde ihn gleich abonnieren :-) Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, nochmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du machst so tolle Sachen ( ich liebe Deine Danke-Karte) und da ist es kein wunder, dass man immer wieder gern vorbei schaut.
    Habt eine schöne Sommerpause
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!
    Glückwunsch zum Erfolg! Bis dahin hab ichs noch weit... :-) Ich schaue immer gern bei dir rein.

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land, ich hüpf dann mal mit rein ins Lostöpfchen

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ich bin auch durch Zufall auf dieser Seite gelandet und sie gefällt mir sehr gut! Auch die tolle bunte "danke-Karte"!
    Und natürlich freue ich mich, an Deinem Candy teilzunehmen ;)
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolg.
    Und heute sind es sogar schon wieder 458 klicks mehr....wahnsinn....aber dies ist auch eine Auszeichnung dafür, dass Du so tolle Anregungen zeigst und auch mitteilst.
    Schwups in den Lostopf, vielen Dank für die Möglichkeit so einen tollen Candy zu gewinnen.
    Grüße aus dem Raum Jülich
    Melanie Peters

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagmar, liebe Katta, liebe Melanie! Auch an Euch ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche und lieben Worte sowie Eure Teilnahme an meinem Blog-Candy! Ich drücke Euch allen die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    PS. Dagmar, ich konnte Deine E-Mail Adresse leider nicht ausfindig machen auf Deinem Blog und eine Kommentar konnte ich auch nicht hinterlassen. Herzlich Willkommen auch an Dich als neuer "Follower" meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    ich bin bei meiner Suche nach neuen Bastelideen auf deine Seite gestoßen und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Wünsche dir eine schöne Sommerpause, genieße die Zeit mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    An deinem Candy mache ich natürlich gerne mit.;O)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,
      ich bin mir nicht sicher ob es sich bei Dir um meine Teamkollegin "Angelika" handelt, deshalb antworte ich Dir hier!
      Vielen Dank für Dein Kommentar. Ich freue mich wenn Du immer mal wieder vorbei schaust. Toi, toi, toi für die Verlosung!
      VLG Anke

      Löschen
  14. Bonjour Anke,

    ich verfolge gerne deinen Blog, wenn auch oft als
    stille Leserin!
    Dein 'Kärtchen' ist sehr schön und eine nette Art
    Danke zu sagen!
    Ich wunsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich
    auch einen schöne Sommerpause!
    An deinem Candy nehme ich gerne teil!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Heike,
      oh, da freue ich mich aber besonders von einer Verfolgerin meines Blogs aus Frankreich zu lesen. Vielen Dank für Deine lieben Worte und auch Dir drücke ich die Daumen für die Verlosung meines Candys. Würde mich freuen mal wieder von Dir zu lesen;-)
      A bientôt Anke

      Löschen
  15. Hallo Anke ,
    da spring ich doch gleich mal
    kopfüber in den schönen Lostopf.
    Schaue immer sehr gerne auf deinen
    Blog , und habe Freude an den schönen
    Digen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Karin,
      weiß nicht ob Du die Karin bist, die ich gerade meine aber auch Dir drücke ich die Daumen für die Verlosung. Toi, toi, toi und viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  16. Hallo Anke ,
    da spring ich doch gleich mal
    kopfüber in den schönen Lostopf.
    Schaue immer sehr gerne auf deinen
    Blog , und habe Freude an den schönen
    Digen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Anke zu diesem Meilenstein!! Ich bin durch eine kreative Arbeitskollegin und durch eine Freundin auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden und bin restlos begeistert von den schönen Sachen, die du hier für uns so liebevoll
    präsentierst! Bitte mach weiter so, damit ich weiterhin als Stille Leserin diesen Blog besuchen darf!! Viel Erfolg und VLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      auch bei Dir denke ich vielleicht weiß ich wer Du bist?
      Vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Blog. Es macht mir wirklich auch einen riesigen Spaß! Ich mache definitiv weiter;-)
      Auch Dir viel Glück für die Verlosung! Viele liebe Grüße Anke

      Löschen
  18. Hallo liebe Anke
    Herzlichen Glückwunsch.Dein Blog ist so toll,ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und bewundere Deine Kreativität. Es ist alles so stimmig und man sieht, dass es mit liebe und Sorgfalt gemacht wird.Ich nehme viele Anregungen mit.Mach weiter so,ich freue mich über jeden neuen Beitrag.Ganz liebe grüsse von Michaela K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      danke für Deinen Kompliment zu meinem Blog.
      Ich habe mich riesig drüber gefreut!
      Es steckt wirklich sehr viel Herzblut drin in jedem einzelnen gewerkelten "Ding" das ich gemacht habe und mache.
      Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!
      Anke

      Löschen
  19. Hallo Anke!
    Wow, 10.000 Klicks, das ist doch mal was!!! Klasse, das freut mich für Dich!
    Ich schau regelmäßig auf Deinem Blog vorbei! Sehr schöne und inspirierende Ideen! Mach weiter so! Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Freude bei Deiner Arbeit!!!!
    Liebste Grüße TANJA WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ach es ist schon lustig, bei einigen die mir hier ein Kommentar hinterlassen denke ich: "Ist es jetzt die, die ich denkt oder vielleicht doch nicht ?" Egal, ich bedanke mich für Dein Kommentar und freue mich sehr darüber. Und meine Arbeit, vergesse ich darüber nicht;-) niemals! Es ist einfach ein toller und entspannender Ausgleich- quasi wie Wellness;-) Viele liebe Grüße Anke
      PS. Und auch Du wanderst ab in den Lostopf;-) Ich drück Dir die Däumchen!

      Löschen
  20. Hey Anke,
    hoffe, du hattest eine schöne Sommerpause!! Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf dich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    herzliche Glückwünsche - auch zu so einem schönen Blog!
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      danke für Deine Glückwünsche!
      Und toi, toi, toi für die Verlosung meines Blog-Candys!
      VLG Anke

      Löschen
  22. Halli- Hallo!
    Ich graturliere auch zum 10.000 Klick!
    Und wünsche weiterhin gute Ideen!!!
    Eine schöne Sommerpause noch mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße RESI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Resi,
      auch Dir danke ich für die Glückwünsche zu meinen 10.000 Klicks!
      Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung!
      VLG Anke

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei!
    Beschenk uns weiterhin so schöne Ideen!
    Ich freue mich darauf!

    Grüßle von Steffi W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Steffi! Ich freue mich auch von stillen Lesern zu erfahren;-) Ich bleib am Ball;-) Dir drücke ich die Daumen für den Blog-Candy! VLG Anke

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so einen Erfolg! Und hüpfe gleich mal in den Lostopf :)
    Viele Grüße von Jolanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jolanda, auch Du bist nun dabei, bei meiner Verlosung des Blog-Candys. Ich freue mich sehr darüber! Viel Glück und Danke für Deine Glückwünsche;-) VLG Anke

      Löschen
  25. Liebe Anke!
    10.000 Klicks ist der Wahnsinn! aber bei so einem schönem Blog;) ist das ja klar:)! Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und eine schöne Sommerpause:),
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke!
    10.000 Klicks ist der Wahnsinn! aber bei so einem schönem Blog;) ist das ja klar:)! Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und eine schöne Sommerpause:),
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke!
    10.000 Klicks ist der Wahnsinn! aber bei so einem schönem Blog;) ist das ja klar:)! Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und eine schöne Sommerpause:),
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen unglaublichen 10.000 Blogbesuchen. Sagenhaft! Toll!
    Und dann hast du aber auch noch ein ausgesprochen schönes Kärtchen zu deinem Candy gebastelt. Sehr nette Idee, deine 6 Monate Blogzeit dabei zu verarbeiten.
    Schau doch bitte noch auf meinem Blog vorbei, wenn du wieder aus deinem, hoffentlich erholsamen, Urlaub wieder zurück bist. Es lohnt sich, liebe Anke.
    Ganz ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu den mehr als 10.000 Blogbesuchen! WOW!!

    Bei diesem traumhaft schönen Blogcandy möchte auch ich natürlich gerne in Deinen Lostopf wandern. Die Dankeskarte dazu ist wundevoll!!!

    LG und ein schönes Wochenende!!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Grade sind es schon 111200 !!! Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause. Ich habe Dich neu entdeckt und werde gerne öfter vorbeischauen. Ich trage mich gleich als Leser ein. Tolle Idee die 6 Monate in der Karte so umzusetzen. Mein Blog ist ja noch ganz neu. Hoffentlich gelingen mir die 10 000 Klicks auch in den ersten 6 Monaten.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anke. Herzlichen Glückwunsch, und so ein tolles Candy, hab dich bei der Helga entdeckt und bin begeistert von deinen kreativen Sachen. Weiterhin viel Spass beim Werkeln. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fanny,
      vielen lieben Dank auch an Dich für Deine Glückwünsche und Dein lieben Kommentar. Habe gesehen das Du Dich auch als "Leser" eingetragen hast. Sehr schön! Ich habe mich sehr darüber gefreut;-) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und auch Dir drücke ich die Daumen für meine Verlosung! VLG Anke

      Löschen
  32. hallo anke,

    bisher war ich stiller leser deines blogs
    aber bei so nem tollen candy muss ich mich doch outen ;-)
    danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anke,
    Du hast einen super tollen Blog....und auch ich war ein stiller Leser davon.
    Bei dem tollen Candy mach ich mich allerdings auch bemerkbar :o)
    also auf ein klein wenig glück für mich
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Su, liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
    Ich drücke Euch die Daumen für mein Candy! Toi, toi, toi!
    Bis bald mal! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  35. hallo, Anke
    durch Zufall habe ich deinen Blog sowie das Candy gefunden.
    Auch von mir alles Gute zu 10000 Klicks!

    Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt, da werde ich mein Glück versuchen.
    ♥-lichen Dank für die Gewinnchance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. I've been browsing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all site owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.
    My web-site : http://bostaditurkiet.net/

    AntwortenLöschen
  37. I almost never drop comments, however i did a few searching and wound up here "Blog-Candy & Sommerpause!".
    And I actually do have a couple of questions for you if it's allright. Is it simply me or does it look like some of these comments come across as if they are left by brain dead folks? :-P And, if you are writing at other online social sites, I would like to follow everything new you have to post. Would you make a list of every one of your public sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?
    Look at my web-site ... Huoneisto Bodrumista

    AntwortenLöschen
  38. I am regular visitor, how are you everybody? This post posted at this web page is truly nice.
    Here is my website - propertyinturkeyforsale.net

    AntwortenLöschen
  39. You actuallу make it sеem so еasy with your pгеsеntation but I finԁ thiѕ
    tοpic to be rеallу something that I think I would never understand.

    It ѕeems too complicated and very broаd for me.
    I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

    Take a look at my site :: payday advance
    my website - payday advance

    AntwortenLöschen