Sonntag, 29. Juli 2012

Blog-Candy & Sommerpause!

Wie versprochen melde ich mich mit einem Blog-Candy als Dankeschön!

10.000 Klicks das ist echt der Hit. 

Seit Februar diesen Jahres bin in nun Stampin' Up! Demonstratorin.
Am 26. April 2012 bin ich mit meinem Blog gestartet und gestern hatte ich den 10.000. Klick auf meiner Seite.

Hach ich freu mich so darüber. (Hatte ich schon gesagt, oder?)

Mir macht es solch einen Spaß mit dem bloggen, mit Stampin' Up! und mit all den lieben Leuten die ich darüber kennen gelernt habe, sei es persönlich oder auch per E-Mail. Jeder liebe Kommentar bereitet mir solch eine Freude, deshalb bitte gerne weiter so. 

Eben mit solch einem Kommentar unter diesen Post, wanderst Du direkt in den Lostopf für meinen Blog-Candy, der folgendermaßen ausschaut:


1 x das Hintergrund-Stempelset "Confetti" in der Holzversion


16 Motivklammern "Süße Leckerbissen" 
(je 4 in den 4 verschiedenen Designs)


1 x Baker's Twine in der Farbe "Limone"


Dazu habe ich noch ein "Danke-Kärtchen" gewerkelt, welches der Gewinner des Candys stellvertretend für all die, die bei der Verlosung mitmachen von mir zusammen mit den obigen Dingen erhält.


Bei der Karte habe ich mein Stempelset "Confetti" benutzt.
Die 6 unterschiedliche Hintergrundstempel in bunten Farben abgestempelt, stehen für meine ersten 6 "bunten" Monate mit Stampin' Up!. Es werden noch viele viele Monate folgen!

An der Verlosung nehmen alle Personen teil, die hier bis zum 15. August 2012 einen Kommentar hinterlassen. Bis dahin verabschiede ich mich in eine Sommer-Blog-Pause.

Hab eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Möchtest Du Dich:
Vormerken lassen für die kostenlose Zusendung des neuen Herbst-Winterkataloges oder
 Dich an meiner Sammelbestellung vom 15. August 2012 beteiligen?
Dann schicke mir gerne eine E-Mail!