Mittwoch, 25. Juli 2012

Einen ganz lieben Dank . . .

. . . verdient ein Team von Personen, für die ich diese Karte gewerkelt habe. Für ein aufmunterndes Wort, ein liebevolles Lächeln, fürs Zuhören, eine nette Geste, für die Begleitung durch eine schwere und anstrengende Zeit. Leider ist in unserer schnelllebigen Zeit so etwas nicht mehr selbstverständlich. 

Mit dem Stempelset "Bright Blossoms" habe ich meine Karte erstellt und wieder findet ein Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" seinen Platz.





Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, Limone, Himbeer-Rot und Lachs-Rot. Und auch das Plissee-Satinband in Kirschblüte, welches schon seit dem Erscheinen des Sommer-Minikataloges in meinem Besitz ist, kam endlich zum Einsatz. Mir gefällt diese Farbkombination richtig gut. Nicht zu knallig und trotzdem auch nicht farblos. Zwei Klammern in Himbeer-Rot und ein paar kleine Perlen runden das Gesamtbild ab.

Wenn Dir diese Karte gefällt, verrate ich Dir etwas. Bei meiner lieben Kollegin, der Anne gibt es zurzeit ein Blog-Candy zu gewinnen. Schau doch mal rein ins "Kreativersum" und vielleicht bist Du dann die Glückliche. Ein Besuch bei Anne lohnt sich allemal, da sie echt tolle Ideen auf Lager hat. An dieser Stelle gratuliere ich Dir, liebe Anne zu 10.000 Klicks!!! Herzlichen Glückwunsch! Echt der Wahnsinn in so kurzer Zeit!

So und nun wünsche ich Dir einen super sonnigen und schönen Tag und nicht vergessen: LÄCHELN! Wer weiß, vielleicht versüßt auch Du damit heute jemandem den Tag!

Viele liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke, was für eine schöne Karte. Es ist doch immer schön zu wissen, dass die echten Freunde auch in schweren Zeiten immer für einen da sind und nicht nur, wenn die Sonne scheint.
    GLG und ich schick dir ein virtuelles Lächeln :o)
    Tascha

    AntwortenLöschen