Freitag, 27. Juli 2012

Eulenpost!

Vor einigen Tagen habe ich bei Jana "Paperqueen" eine hübsche Verpackung in Form einer Eule gesehen und war direkt begeistert. Die musste ich unbedingt einmal nachmachen und nun ergab sich auch schon die Gelegenheit, denn unsere Nichte hat heute Geburtstag. 11 Jahre wird sie alt und bekommt von uns, unter anderem, ein Lederarmband geschenkt. Leider war das Armband zu groß für meine Eulen-Verpackung, so habe ich die Eule einfach auf einer weiteren größeren Box, aus meinem Bestand, befestigt. Die kleine Eule habe ich mit Süßigkeiten befüllt. 


Die süße Eule wird aus einer mit der Big Shot gestanzten Pillow Box sowie ausgestanzten Kreisen, Ovalen und Herzchen gebastelt. Hierfür habe ich die folgenden Handstanzen, welche Du im Hauptkatalog ab der Seite 117 findest, verwendet:

 Kreis 1"(Federkleid und großes Auge), 
kleiner Kreis Itty Bitty Formen (kleines Auge),
 Großes Oval (Flügel), 
Herz an Herz (Schnabel und Füße), 
Kleines Herz & Geschwungenes Etikett

Es war gar nicht schwer und lässt sich auch gut zusammen mit Kindern gestalten. Ich danke Jana für die tolle Inspiration und hoffe das unsere Nichte sich auch über die schöne Verpackung freuen wird.

So mir wird es langsam zu warm hier, in meinem Bastelreich direkt unter dem Dach. Mal schauen wie wir die letzten Sonnenstrahlen heute noch genießen werden. Auf jeden Fall werden wir ja noch das Geburtstagskind besuchen.

 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen gemütlichen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Ganz schön knuffig die Eule die schon so lange auf meiner "to Do Liste" steht. Eine ideale Verpackung für Kinder und Eulenliebhaber.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    oh ist die süß, die ist auch was für mich als Eulenfan! Da schlägt mein Herz doch sofort höher. Wo ich doch letztens beim einkaufen wieder schwach geworden bin und mit Eulentasche und Eulenteller nach Hause kam. Tja, ich komme eben schwer an einer Eule vorbei.

    Sonnige Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    diese kleine Eule steht schon ganz weit oben auf meiner To-Do Liste- Meine kleine liebt ja Eulen und die passt dann prima auf ihre Kommode.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und bis ganz bald. ich werd mich gleich nach dem Feierabend mit dem neuen Herbst-Winterkatalog auf die Couch begeben und mal schauen, welche Bank ich als nächstes ausrauben muss :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schön, ich glaub die muss ich auch mal ausprobieren!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    schön ist die Eule geworden:)). Und ich glaube über die freut sich jedes Kind, oder? Ich musste sie neulich schon selbst mit einem Kind nachbasteln;).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen