Freitag, 27. Juli 2012

Eulenpost!

Vor einigen Tagen habe ich bei Jana "Paperqueen" eine hübsche Verpackung in Form einer Eule gesehen und war direkt begeistert. Die musste ich unbedingt einmal nachmachen und nun ergab sich auch schon die Gelegenheit, denn unsere Nichte hat heute Geburtstag. 11 Jahre wird sie alt und bekommt von uns, unter anderem, ein Lederarmband geschenkt. Leider war das Armband zu groß für meine Eulen-Verpackung, so habe ich die Eule einfach auf einer weiteren größeren Box, aus meinem Bestand, befestigt. Die kleine Eule habe ich mit Süßigkeiten befüllt. 


Die süße Eule wird aus einer mit der Big Shot gestanzten Pillow Box sowie ausgestanzten Kreisen, Ovalen und Herzchen gebastelt. Hierfür habe ich die folgenden Handstanzen, welche Du im Hauptkatalog ab der Seite 117 findest, verwendet:

 Kreis 1"(Federkleid und großes Auge), 
kleiner Kreis Itty Bitty Formen (kleines Auge),
 Großes Oval (Flügel), 
Herz an Herz (Schnabel und Füße), 
Kleines Herz & Geschwungenes Etikett

Es war gar nicht schwer und lässt sich auch gut zusammen mit Kindern gestalten. Ich danke Jana für die tolle Inspiration und hoffe das unsere Nichte sich auch über die schöne Verpackung freuen wird.

So mir wird es langsam zu warm hier, in meinem Bastelreich direkt unter dem Dach. Mal schauen wie wir die letzten Sonnenstrahlen heute noch genießen werden. Auf jeden Fall werden wir ja noch das Geburtstagskind besuchen.

 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen gemütlichen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke