Montag, 9. Juli 2012

Fliegt Schmetterlinge . . . hin zu unserem Geburtstagskind!

Heute hat unsere liebe Upline "Helga" Geburtstag!

Diese kleinen Schmetterlinge haben sich im Auftrag von uns Mädels aus dem Team "Stempelkunst-by-Helga" auf den Weg zu ihr gemacht, um unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu überbringen.





Die Schmetterlinge sind mit der Handstanze ausgestanzt. Der Stempel stammt aus dem Set "Flight of the Butterfly". Die Namen sind ausgedruckt und anschließend mit dem Handstanze "Wortfenster" gestanzt worden und mit einer Klammer an dem Band befestigt worden. Die ganze Schar wurde in einem tollen Blumenstrauß eingearbeitet und hat Helga hoffentlich schon erreicht.

Eine Glückwunschkarte & eine Kleinigkeit gab es auch noch passend dazu:



Einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

PS.  Dir, liebe Helga wünsche ich einen besonders schönen Tag im Kreis Deiner Liebsten und vielleicht ein bisschen Zeit um einmal durchzuatmen. Von allem nur das Beste. Vor allen Dingen aber Glück, Gesundheit & Zufriedenheit! Bleib so wie Du bist, denn so bist Du toll! Viele liebe Grüße, fühl Dich heute ganz besonders fest gedrückt!

Kommentare:

  1. Ich bin ganz gerührt von der tollen,gelungengen Überraschung und habe mich sehr darüber gefreut. Danke dir und den anderen Mädels aus dem Team - ihr seit einmalig!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke,
    wow, was für eine klasse Idee! Wie ich sehe, hat Helga sich darüber sehr gefreut! Verstehe ich gut!
    LG und einen schönen Abend,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    vielen Dank für deine tolle Organisation und Mühe. Das Geschenk ist wirklich super geworden.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke

    Ich sage auch nochmal ein dickes Dankeschön für deine Mühe ! Das hast du supertoll gemacht.
    Alleine die Fotos vermitteln einem schon ein freudiges Gefühl.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    oh ist das eine wunderschöne Idee mit den Schmetterlingen im Blumenstrauss. Die Karte und die Verpackung für die Kleinigkeit ist auch ganz zauberhaft. Kein Wunder, das die Beschenkte sich darüber gefreut hat.
    Hab noch einen wunderschönen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen