Montag, 9. Juli 2012

Fliegt Schmetterlinge . . . hin zu unserem Geburtstagskind!

Heute hat unsere liebe Upline "Helga" Geburtstag!

Diese kleinen Schmetterlinge haben sich im Auftrag von uns Mädels aus dem Team "Stempelkunst-by-Helga" auf den Weg zu ihr gemacht, um unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu überbringen.





Die Schmetterlinge sind mit der Handstanze ausgestanzt. Der Stempel stammt aus dem Set "Flight of the Butterfly". Die Namen sind ausgedruckt und anschließend mit dem Handstanze "Wortfenster" gestanzt worden und mit einer Klammer an dem Band befestigt worden. Die ganze Schar wurde in einem tollen Blumenstrauß eingearbeitet und hat Helga hoffentlich schon erreicht.

Eine Glückwunschkarte & eine Kleinigkeit gab es auch noch passend dazu:



Einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Anke

PS.  Dir, liebe Helga wünsche ich einen besonders schönen Tag im Kreis Deiner Liebsten und vielleicht ein bisschen Zeit um einmal durchzuatmen. Von allem nur das Beste. Vor allen Dingen aber Glück, Gesundheit & Zufriedenheit! Bleib so wie Du bist, denn so bist Du toll! Viele liebe Grüße, fühl Dich heute ganz besonders fest gedrückt!