Dienstag, 17. Juli 2012

"Froschkönig" die Zweite!

Hier noch schnell mein Geburtstagskärtchen für die liebe Sonja!

Auch zu ihr ist heute morgen ein kleiner grüner Froschkönig hinüber gehüpft, er hatte es ja nicht allzu weit. Und als ich mit meinem Auto in Sonjas Straße einbog (den Transport konnte ich ja unmöglich einem Postboten überlassen, da wäre ja höchstwahrscheinlich nur noch ein Schokofleck übergekommen) lief mir das Geburtstagskind geradewegs in die Arme. Sehr schön, da konnte ich die Liebe doch noch schnell auch persönlich drücken und beglückwünschen.


Wieder mit dem "Mit einem Kuss"-Stempel, wie bei meinem Bruder auch schon, aber ein anderer Glückwunschstempel aus dem Gastgeberinnen-Prämien-Set "Alles Gute zum Geburtstag" fand hier seinen Platz. Passt super zusammen wie ich finde. Es lohnt sich "Gastgeberin" zu sein, denn nur so kommt man an dieses tolle Set mit vierzehn unterschiedlichen Stempeln, rund um das Thema Geburtstag, welches sich, wie man sieht, toll mit vielen anderen Stempeln kombinieren lässt. Die "Gastgeberinnen-prämien", sind in den Katalogen ganz vorne zu finden und dort am obigen Seitenrand gekennzeichnet. Bei einem Mindestumsatz ab Euro 200,-- (gilt auch für Einzelbestellerinnen) dürfen die damit verdienten "Gastgeber-innen-Euros" dagegen oder gegen andere Ware eingetauscht werden. 

So das Wetter hat sich ja heute wohl mehr als gut, extra für das Geburtstagskind, gehalten! Es darf morgen gerne so weiter gehen. Vielleicht stellt sich dann für eine kurze Zeit auch mal ein Gefühl von Sommer ein?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend & später eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. So ganz viele Karten mit den kleinen Froschkönigen wird es in naher Zukunft nicht mehr geben, denn leider haben nicht viele überlebt. Mmmhhhh... die sehen nicht nur super süß aus, die schmecken auch so;-)

PPS. Hach ich freu mich schon wieder über ein neues Mitglied meiner Seite. Heute ist die Christina dazu gestoßen. Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,

    jaha, ich habe auch so ein tolle Karte bekommen, und ich habe mich soooo darüber gefreut. Über die Karte, den Froschkönig, die liebe Idee und darüber, dass ich auch noch persönlich gedrückt wurde!♥ Danke dafür und und die guten Wünsche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    der Froschkönig ist toll! Kommt auf der Karte super zur Geltung. Da hat sich die liebe Sonja bestimmt drüber gefreut.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    die Karte ist wirklich etwas besonderes!
    Da bekommt man doch direkt Appetit auf den Froschkönig!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wow wow wow. Was für tolle letzte Posts. Riesengroßes Kompliment! Es ist jetzt schon so spät und ich komm im Moment nicht wirklich gut nach mit den Kommentaren bei denen, die mir liebe Comments hinterlassen und meinen Lieblingsblogs. Daher ein Comment, sorry, für die letzten 'grünen' Posts. Aber für alles was du hier zeigst ein großes Kompliment. Alles sehr sehr schön.
    Hab einen schönen Start in den neuen Tag.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schokoladenteilchen als Kartendeko, was für eine super Idee. Du hast den kleinen Kermit so richtig schön in Szene gesetzt :-). Darf ich die Idee mal mopsen? Könnte ich mir auch super zu Weihnachten vorstellen mit Nikoläusen oder so.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen