Donnerstag, 12. Juli 2012

Happy Birthday!

Heute mal wieder eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.

Inspiriert durch Daniela kam es zu dieser Klappkarte. 


Das Quadrat ist vorne in zwei Dreiecke zum aufklappen unterteilt. Das Obere ist mit Designerpapier aus dem Set "Retro-Impressionen" beklebt, welches in diesem Monat wieder für Euro 13,25 erhältlich ist. Das untere Dreieck ist mit dem Simply Scored Falzbrett und der Falzschablone mit diagonaler Struktur bearbeitet worden und anschließend mit dem Stempelkissen in Limone bestrichen worden. Vorne zwei Etiketten, welche ich mit den Framelits Formen ausgestanzt habe. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Sale-A-Bration Set "Elementare Elegante" welches jedoch leider nicht mehr erhältlich ist.



 Offen geklappt sieht die Karte folgendermaßen aus.
Im Innenteil fanden noch zwei kleine Stempelchen aus dem Gastgeberinnen-Prämienset "Pedal Presents" Platz.


Ich hoffe meinem Auftraggeber gefällt diese Karte für "seine Liebste" und er ergänzt noch ein paar liebe & persönliche Worte.

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karte ist einfach spitze, toller Effekt!
    Sind genau meine Farben. Das Designerpapier Retro Impressionen ist doch einfach zu schön! Da lassen sich richtig schöne Werke mit zaubern.
    Deine Karten für die Kinder mit dem Bus gefallen mir auch super.
    Weiter so!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Karte ist ja wieder total toll geworden. Das Papier find ich selebr auch total schön. Dein Kit hat sich heute früh auf den Weg zu dir gemacht. Ich hoff, der Postbote bringt es ganz schnell zu dir. Ich hab zwar mehrfach alles kontroliert und nachgemessen aber wenn irgendetwas sein sollte, dann sag einfach bescheid
    GLG und habt eins chönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die ist ja schön, eine tolle Form und die Farbgestaltung find ich auch klasse!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele InspirationenHat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen. Übrigens ich habe auch ein Candy auf meinem Blog! Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,
      vielen Dank für Dein Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Habe auf deinem Blog leider Deine E-Mail Adresse nicht finden können:-(. VLG Anke

      Löschen