Samstag, 14. Juli 2012

Schön, dass Du da bist!

Eine kleine Auswahl an Gastgeschenken - auch Goodies genannt - habe ich für die liebe Heike zur Goldenen Hochzeit ihrer Schwiegereltern vorbereitet. Die Goodies - alle in Vanille Pur und Limone gehalten, da diese beiden Farben einfach immer passen - sollen zusätzlich noch als Platzkärtchen dienen.


Oben links angefangen ein "Sour-Cream-Container" wie man Ihn auf vielen Blogs sieht. Hier bei Maren gibt es eine tolle Anleitung dazu. Der Etikettstempel stammt aus dem Set "Glaube einfach", der Spruchstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Auch ein kleiner mit der Big Shot ausgestanzter Schmetterling hat sich hier nieder gelassen. Die Namen habe ich einfach über den PC ausgedruckt.


Weiter geht es mit dem Goodie welches ich aus einem mit den "Framelits Formen" ausgestanzten Etikett gewerkelt habe. Auch hier fand wieder ein Stempel aus dem Set "Glaube einfach" Verwendung.


Dann ganz klassisch das mit der "Two Tags Stanzform" ausgestanzte, kleine "Umschlägchen" in welches ein feines Täfelchen Schokolade Platz findet. Vorne drauf ein mit den "Perfect Polka Dots" geprägtes Stück Papier in Limone worauf die ovalen, mit den Handstanzen ausgestanzten Etiketten befestigt werden.


Als nächstes Objekt ein Ziehverpackung im Mini-Format.
Das gestempelte Bäumchen stammt aus dem Set "Trendy Trees".


In der Verpackung befindet sich eine kleine Schoki, welche man an dem Band herauszieht. Ein toller Effekt. Die Anleitung hierzu habe ich bei Doreen gefunden.


Und "last but not least" das letzte Goodie unten links. Ein kleines Täschchen, entstanden aus dem zweiten Tag der "Two Tags Stanzform". Hierfür werden zwei Tags ausgestanzt, gefalzt und aneinander geklebt. Die Anleitung dazu gibt es bei Daniela.


Du siehst wie schnell & einfach man eine Kleinigkeit zaubern kann. Sei es für eine Hochzeit, für die Kaffeetafel oder einfach "nur so". Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Der Effekt riesengroß. Heike hat Ihre Wahl getroffen. Sobald die Goodies fertig sind, zeige ich Dir die fertigen Werke. Lass Dich überraschen. Für Welches hättest Du Dich entschieden?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag. Mach das Beste draus, trotz des Regens! Vielleicht ein bisschen was Kreatives zaubern oder etwas leckeres kochen oder einfach ein wenig faulenzen. Also ich für meinen Teil mache alle drei Sachen heute noch, nur die Reihenfolge ist noch nicht so ganz klar.

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Heute begrüße ich ganz herzlich Christie Miche als neues "Mitglied meiner Seite". Ich freue mich sehr darüber! Werde auch DU Mitglied bzw. Follower meiner Seite oder klick bei Facebook "gefällt mir", so entgeht auch Dir nichts von meinem kreativem Kram! 

Kommentare:

  1. Was für eine Auswahl! Eines schöner als das andere da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Gefällt mir sehr gut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, da ist ja ein Teil schöner als das andere. Ich liebe ja grün!
    Ich freu mich so, dass das mit der Convention geklappt hat und freu mich, das wir uns dann treffen.
    GLG
    Tascha
    P.S: freu mich schon auf die Bilder per Mail von Deinem fertigen Album

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die sind ja wirklich alle toll geworden. Gut, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss. Ich würde einfach alle nehmen. :D
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen