Sonntag, 1. Juli 2012

Zur Taufe

Hier eine bewusst schlicht gehaltene Karte zur Taufe eines kleinen Jungen. Ohne viel Schnick Schnack, clean & simple halt. 


Den Farbkarton in Zartblau habe ich mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" geprägt und wieder kam mein "Letter It Alphabet" zum Einsatz. Der Stempel "Zur Taufe" stammt aus dem Set "Zum besonderen Tag".


Verwendete Farben: Ozeanblau, Flüsterweiß, Anthrazit & Zartblau 

Viele liebe Grüße & noch einen schönen Restsonntag!
Anke

Kommentare:

  1. Hey Anke,
    ganz mein Stil!!
    Seehr schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. HI Anke
    Ich mag es wie du die Letter It Buchstaben einsetzt .Prima!
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ane, wieder eine ganz tolle Karte. So schön schlicht und mehr mus gar nicht auf die Karte drauf. Die Buchstaben find ich total klasse und die Polka dots Prägefolder könnte ich auch immer verwenden
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen