Freitag, 24. August 2012

ABC-Schützen . . .

. . . ist ein anderes Wort für die Kinder, die gestern eingeschult wurden. Bei uns nennt man sie gerne auch "I-Dötzchen". Für zwei von Ihnen habe ich gestern noch schnell zwei Kärtchen gewerkelt um diese an die Kleinigkeit, die sie von uns zur Einschulung erhielten, zu befestigen. Hierbei kamen bereits die neuen In-Colors 2012-2014 zum Einsatz. 

Einmal die "Jungen-Variante" in dem neuen Grünton.


sowie die Variante für's Mädel in dem neuen pink-roten Farbton.


Mit der kleinen Eule am Rand, welche aus dem Set Fox & Friends ist, habe ich die Karte jeweils an das bereits, passend zur Karte eingepackte, Geschenk befestigt. Auch hier kommt wieder einmal einer der Confetti-Stempel zum Einsatz (ich muss gestehen auf die Idee hat die liebe Dina mich gebracht als ich vorgestern ihre Werke zur Einschulung sah).

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen