Sonntag, 19. August 2012

Blog Award

Während meiner Blog-Pause habe ich gleich von zwei lieben Kolleginnen diesen Blog-Award erhalten.


Einmal von Carola von "Carolas Bastelstübchen" und einmal 
von Ulrike von "Ulles Bastelträume mit Herz"

Ich danke Euch beiden sehr dafür & habe mich riesig darüber gefreut. Es ist doch immer wieder schön wenn man ein Kompliment, ein Kommentar, eine liebe E-Mail oder auch solch einen Award für etwas, das einem selbst so sehr am Herzen liegt, bekommt. 

Vielen lieben Dank!

Nun ist es so, dass ich diesen Award selbst weiter geben darf. Dies ist mir eine Freude und Ehre. Von mir erhalten diesen Award:

Jana von "paperqueen". Janas Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit. Sie ist total kreativ und wie ich finde, mit mir auf einer "Wellenlänge". Bei ihr habe ich die süße, kleine Eule entdeckt und auch sonst macht sie viele tolle Dinge, die mir super gut gefallen.

Ursina von "i Love basteln". Ursina ist die Gewinnerin meines Blog-Candys und daraufhin habe ich mir ihren Blog mal genauer angesehen und ich muss sagen, ich war direkt begeistert. Sie hat tolle Ideen. Die Stanzvorlagen und auch den Farbfächer werde ich direkt mal nachmachen und das Magnum-Eis finde ich auch klasse.

Schau doch auch mal dort vorbei. Ein Besuch lohnt sich. Ich habe die Zwei bereits in meine linke Sidebar unter "Schau doch auch mal hier vorbei" aufgenommen, damit MIR nichts mehr von ihnen entgeht.

Einige meiner lieben Kolleginnen, die Du dort ebenfalls findest, hätten von mir auch den Award bekommen und verdient sowieso, aber da es bei mir mit dem Weiterreichen ein wenig gedauert hat (bin noch im Urlaubs-Modus), haben sie bereits von anderer Seite eben diesen verliehen bekommen.  Nichts desto trotz lohnt sich auch bei denen ein Hüpfer rüber da es auch dort immer wieder Schönes zu entdecken gilt. Ich beschränke mich demnach lediglich auf zwei Personen an die ich den Award weiterreiche.

Besonders grüße ich an dieser Stelle Helga, Dina, Melanie & Anne. Ich freue mich schon sehr auf den 28. August 2012 wenn wir gemeinsam einen schönen Tag in Köln bei der "Mein-Weg Städtetour" von Stampin' Up! verbringen werden. Heute  mache ich mich dann auch mal endlich an die Produktion meiner Swaps dafür.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und bestimmt sehr heißen Tag! (Aber wir wollen uns doch bitte, bitte nicht beschweren, lass uns froh sein noch ein wenig den "Sommer" genießen zu dürfen.)

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Vorgestern teilte Stampin' Up! mit, dass die Stanze "Bume mit 5 Blumenblätten" nicht mehr lieferbar ist! Also falls Du evtl. noch etwas bestellen möchtest, von den Artikeln die im nächsten Hauptkatalog nicht mehr dabei sein werden (wie z.B. die Herz an Herz-Stanze oder die Pillow-Box Stanzform für die Big Shot...) DANN MAL SCHNELL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen