Freitag, 17. August 2012

Gewinnerin des Blog-Candys

Die Entscheidung ist gefallen. 
Gestern, nachdem ich den ganzen 15. August noch schön abgewartet habe, habe ich alle 30 Namen auf kleine Zettelchen geschrieben . . .


. . . und mir von einer "offiziellen Glücksfee" helfen lassen.


Und wer ist es geworden? 



Die liebe "Ursina" ist die Gewinnerin! 

Herzlichen Glückwunsch!

Hier ist noch einmal ihr Kommentar zu meinem Blog-Candy:

"Hallo Anke, Du bist ja ein Senkrechtstarter :-) Das freut mich für Dich und ich drücke die Daumen, dass Dir nie die Zeit zum Basteln und die Ideen ausgehen. Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und werde ihn gleich abonnieren :-) Gefällt mir alles sehr gut. Liebe Grüße, Ursina"

Liebe Ursina, ich werde Dir gleich eine E-Mail zukommen lassen und dann kann sich mein Päckchen schon auf den Weg zu Dir machen. 

Allen anderen danke ich für Ihre Teilnahme. Über alle lieben Kommentare und Glückwünsche habe ich mich wirklich sehr gefreut. 
Vielleicht klappt es für Euch ja beim nächsten Mal!

Habt noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße 

Anke

1 Kommentar: