Montag, 20. August 2012

Kleiner Willkommensgruß

Gleich zwei liebe neue Arbeitskolleginnen hat mir der 1. August diesen Jahres beschert und darüber habe ich mich sehr gefreut. Heute zeige ich noch nachträglich die Bilder von meinen kleinen Willkommensgrüßen.


Hach, immer wieder herrlich was die Süßigkeitenregale doch so hergeben. Die hübschen Kaugummitütchen sind mir direkt ins Auge gesprungen. Dazu gab es natürlich noch ein bisschen Schoki (Nervennahrung kann man ja immer gebrauchen).  


Die Tütchen sahen so schon so toll aus, da habe ich nur noch ein Blümchen dran gesteckt.

 Stempelsets: "Blumig gestanzt", "Familienzuwachs"
 Farben: Glutrot, Pazifik-Blau, Wasabi-Grün, Lachs-Rot, Flüsterweiß
 Handstanzen: Blumengruß, Kreis 2,5 cm (1'), Kreis 3,2 cm (1 1/4'), Wortfenster


Die Schokolade habe ich passend zu den Kaugummis, seitlich zum rausschieben, verpackt.

 Stempelset: "Perfekte Pärchen"
 Farben: Glutrot, Pazifik-Blau, Wasabi-Grün, Lachs-Rot, Flüsterweiß
Handstanzen: Kreise s.o., Itty Bitty Formen, Geschwungenes Etikett
Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot aus dem "Junior ABC" ausgestanzt.

Lisa und Jana haben sich sehr darüber gefreut. Ich mag es sehr, eine "klitzekleine" Kleinigkeit noch ein wenig aufzupimpen und jemandem damit eine Freude zu bereiten. Ich heiße die Beiden herzlich Willkommen in unserem Team und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Einen schönen Abend noch!
Viele liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Ich find die sehr toll, Deine "Willkommens- Grüsse"! Ich mag es auch total Kleinigkeiten aufzupumpen und anderen eine Freude zu machen:)
    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    so wird man doch gerne auf der Arbeit begrüßt. Da fällt einem der Start bestimmt direkt leichter!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Willkommensgruß an deine neuen Kolleginnen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen