Mittwoch, 15. August 2012

Reason to Smile oder Momente des Glücks . . .

. . .  gibt es für mich momentan Einige. 

Zunächst erst einmal ist meine Blog-Pause beendet!

 Yeah, ich hatte schon fast Entzugserscheinungen. Die freie Zeit haben wir aber für einen kurzen Urlaub genutzt. So konnten wir noch einmal richtig die Sonne und zumindest ich, das schöne "Nichts-Tun" genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Dann habe ich mich natürlich riesig und ganz doll über die vielen lieben Kommentare zu meinem Blog-Candy gefreut. Schön, dass sich auch einige "stille Leser" zu Wort gemeldet haben. Heute besteht noch den ganzen Tag über, die Möglichkeit mit in den Lostopf zu hüpfen. In den nächsten Tagen geben ich dann die Gewinnerin bekannt und mein Päckchen wird sich auf den Weg machen.

Während meiner Blog-Pause habe ich gleich zweimal einen Blog-Award erhalten. Mensch hab ich mich gefreut. Welche zwei liebe Kolleginnen ihn an mich weiter gereicht haben und wem ich diesen gerne übergeben möchte, teile ich Dir ebenfalls in einem gesonderten Post mit. Ich wollte hier nur schon einmal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen.

Heute Abend, spätestens morgen früh geht meine nächste Sammelbestellung raus. Falls Du Dich noch daran beteiligen möchtest, melde Dich bitte schnellstmöglich bei mir. Bis zum 31. August 2012 gilt ja auch noch das Angebot bei einer Bestellung von Euro 75,00 das Stempelset "Reason to Smile" gratis zu erhalten (s. Sidebar). Mir gefällt dieses Set richtig gut. Ich habe damit dieses nette Kärtchen gewerkelt.



Der Striftstempel stammt aus dem Zweierset "Wertvolle Worte".
Verwendete Farben: Vanille-Pur, Limone, Blauregen & Himbeerrot

So, das war es erst einmal für heute. Es stehen noch einige Dinge an in der nächsten Zeit . . . heute Abend treffe ich mich noch mit einer Auftraggeberin und dessen Tochter um die Tischkärtchen oder Goodies für die Goldene Hochzeit Ihrer Schwiegereltern zusammen zu werkeln. Du erinnerst Dich vielleicht an diese Goodie-Variationen in Grün? Lass Dich überraschen welche Variante es endgültig geworden ist. 

Dann fahre ich noch am 28. August 2012 zur Städtetour von Stampin' Up! nach Köln. Hierfür sind noch die Swaps zu erstellen und und und es wird nicht langweilig und das ist auch gut so.

Jetzt gehe ich gleich aber erst einmal meiner eigentlichen Arbeit nach, dort habe ich mich jetzt ja auch schon seit 2 Wochen nicht mehr sehen lassen.

Ich wünsche Dir einen schönen & sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Es sind auch noch einige Leser oder Verfolger meiner Seite und auch "Facebook-Freunde" neu dazu gestoßen. Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen an jeden Einzelnen. Schön, dass ihr dabei seid.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Karte gefällt mir sehr gut:))! Ich möchte dieses Set auch nicht mehr missen;). Hab`einen schönen Tag!
    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ich bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und ich finde ihn bezaubernd ..tolle Karte hast du da gewerkelt..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen