Samstag, 25. August 2012

Zur Goldenen Hochzeit!

Erinnerst Du Dich an die "Schön, dass Du da bist"- Goodies in Grün zur Goldenen Hochzeit der Schwiegereltern meiner Auftraggeberin?

Ich hatte verschiedene Dinge vorbereitet um eine kleine Auswahl bieten zu können. Letztendlich hat die Schoki-Ziehverpackung, in kleiner Abwandlung, das Rennen gemacht. Diese habe ich in der letzten Woche, zusammen mit meiner Auftraggeberin und dessen Kinder gewerkelt. 

Hier ein paar Bilder von unseren fertigen Werken.


Sorry für die Qualität der Bilder aber ich hatte meine Kamera vergessen, da musste mein Handy herhalten.


Auf der Rückseite haben wir im gleichen Design den Stempel "Schön, dass Du da bist" abgestempelt. So werden die Goodies gleichzeitig auch als Platzkärtchen fungieren.

Die Kinder haben uns wirklich tatkräftig unterstützt, da freuen sich die Oma und der Opa doppelt über die Kleinigkeiten für Ihre Gäste. Die kleinen Schokoladentäfelchen haben wir in der letzten Wochen aber erst noch einmal in den Kühlschrank gepackt. Bei den Temperaturen! Heute ist es jedoch soweit. Heute wird Goldene Hochzeit gefeiert. 50 Jahre verheiratet zu sein, das ist schon ein riesige Leistung. In guten wie in schlechten Zeiten, so sagt man doch... Na, ich wünsche allen Beteiligten heute eine besonders gute Zeit und ein schönes Fest im Kreise ihrer Familie und lieben Gästen.

Einen schönen Samstag, wünsche ich!

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Herzlich Willkommen an Andrea "Die Creative" als Follower meiner Seite! Ich freu mich, dass auch Du mit dabei bist!

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Wunderschöne Goodies! Schlicht und so schön! Gefallen mir sehr gut:)
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da bin ich mal eben kurz im urlaub und du zauberst so tolle Sachen. Die Karteb für die ABC-Schützen sind klasse und die Goodies total toll.
    GLG und hab noch einen wunderschönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen