Mittwoch, 5. September 2012

Danke sagen. . .

. . . wollte ich der ein oder anderen Kundin, die sich ein kleines bisschen in Geduld üben musste oder die gerade etwas bei mir bestellt hat.

Bereits jetzt sind die neuen In Colors 2012-2014 nicht nur für uns Demos sondern schon für jedermann zu bestellen. Stürze dich in satte Farben wie Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün und Mitternachtsblau. Bei meinen Kärtchen kamen Mango und Mitternachtsblau zum Einsatz.


Ich finde das "Vögelchen" aus dem Stempelset "Patterned Pets" kommt in Mango doch gut zur Geltung, oder?


Auch auf diesen Kärtchen kommt wieder der neue kleinere Wellenkreis zum Einsatz. Ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr hergeben. Hast Du die glitzernden Pünktchen auf dem blauen Wellenkreis entdeckt? Mit dem neuen "Funkelzauber Glitzerkleber" einfach ein paar Pünktchen verteilen, trocknen lassen und fertig. GLITZER, da steht ja nicht jeder drauf. Ich jedoch schon. Gerade zur Weihnachtszeit aber auch sonst gefällt mir hier und da ein bisschen "bling bling" sehr.



An der Bildqualität erkennt man, dass die Zeit vorbei zu sein scheint in der man draussen tolle Bilder, in einem tollen Licht bekommt. Naja, auch die dunklere Jahreszeit hat seine Vorzüge. An Weihnachten denke ich zwar schon aber mit Weihnachtskarten etc. möchte ich doch noch gerne ein wenig warten.

Viele liebe Grüße! 

Mach Dir einen gemütlichen Abend!

Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    sehen toll aus deine Kärtchen! Der Glitzerkleber sieht auch super aus, braucht man nicht immer so viele Strasssteine... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,
    die Karten sehen wieder klasse aus. Die Farbkombi ist wirklich super. Ich bin ja nicht so der große Glitzerfreund aber die kleinen Kleckse find ich super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen