Sonntag, 16. September 2012

Der Herbst, der Herbst,

der HERBST ist da! Mit all seinen schönen warmen Farben, welche mir direkt so gut gefielen als ich das Designerpapier "Obsternte" sah. Das Stempelset "Mit Liebe gemacht" ist wunderbar darauf abgestimmt und kam nun bei mir erstmals zum Einsatz. Die kleinen Äpfelchen sind einfach nur süß. Mit den Framelits Formen "Kreative Konserven" lassen sie sich super ausstanzen und man kann einen tollen 3D-Effekt damit erzielen.

Schau mal hier! Hier findest Du all die schönen Dinge auf einer Seite im neuen Herbst-/Winterkatalog! 
(Beim Kauf des Produktpakets sparst Du 15% im Vergleich zum Einzelkauf!)

Als nächstes muss ich auch unbedingt noch die kleine Birne testen und mit dem Blümchen habe ich auch schon diverse Ideen im Kopf. Aber jetzt erst einmal zu meinem heutigen "Projekt".

Ein kleines Täschchen nach der Vorlage meiner lieben Dina. Es ist gerade passend für 3-4 Küsschen die man ja guten Freunden so gibt.


Mein eigentliches Geschenk war dieser Gutschein für meine liebe, Stampin' Up! begeisterte Freundin. In diesem Fall habe ich für den Gutschein eine Einsteckhülle gewerkelt damit der Schriftzug noch zu sehen ist.


Ein kleines Glückwunschkärtchen dazu, macht mein "Dreier-Set" komplett.


Das Kärtchen passt genau in die Mini-Umschläge (7,9 x 7,9) von Stampin' Up!. Zum Überreichen habe ich den kleinen Umschlag einfach in das Täschchen gesteckt und die Schleife darüber fest gebunden, so war es etwas handlicher.


Eine hübsche Kleinigkeit wie ich finde.

Der aufmerksame Betrachter hat vielleicht bemerkt, dass ich bei dem Grundpapier zwischen Vanille Pur und Flüsterweiss hin und her gesprungen bin (hihi, kann schon mal passieren in der dunklen Nacht) in Natura fand ich, tat dies der ganzen Sache aber keinen Abbruch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Anke


PS. Herzlich Willkommen möchte ich meine beiden neuen Leserinnen "Claudinchen" und "Natalie" heißen. Schön, dass ihr dabei seid!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke! Was für ein schönes Set! Besonders das kleine Täschchen hat es mir angetan! So zauberhaft dekoriert! Das kommt garantiert gut an! Das Stempelset ist auch eins meiner Lieblinge und ist schon kräftig im Einsatz!
    Ich drück dich!
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Ganz süß sieht das alles zusammen im Set aus, trotz der Farbunterschiede;). Da wird sich die Beschenkte aber freuen:),
    Schönen So.abend!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie sich gefreut hat ;)! Liebe Anke, du hast mir meinen Geburtstag wahrlich versüßt!!! Ich liebe “Selbstgemachtes“... Dankeschön nochmals :* Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oooch Menno Anke,
    da dachte ich, ich brauch dieses Stempelset und DP nicht.. Aber das dachte ich nur bis ich über Deinen Blog "gestolpert" bin!!! Das hast Du echt schön gemacht!!!Danke fürs zeigen!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen