Sonntag, 9. September 2012

Ein kurzes Lebenszeichen . . .

. . . wollte ich heute noch schnell von mir geben.

Hach, was hatte ich ein schönes Wochenende bzw. heute einen gemütlichen Tag. Am Freitag kam endlich mein sehnsüchtig erwartetes Paket mit all den tollen neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog. Da kann man sich doch vorstellen was ich am Wochenende so getrieben habe, oder? Na klar: gestreichelt, herumexperimentiert, Projekte für meinen nächsten Workshop vorbereitet, Einladungskarten für den Geburtstag unserer kleinen "Großen" (oh sie wird ja schon 7 Jahre) entworfen und und und. Leider sind dies alles Dinge, die ich hier noch nicht zeigen kann, da sonst die Überraschung ja dahin ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht nur mir so geht, denn auf den vielen anderen Blogs tut sich im Moment auch nicht wirklich viel. 

Eine Sache kann ich aber ruhig schon zeigen und zwar das aufgehübschte Hausaufgabenheft unserer Tochter. Ganz simple und schnell gemacht.


 Die Buchstaben habe ich mit dem "Just Perfect Alphabet" gestempelt. Bevor es dies bald nicht mehr gibt, habe ich es mir noch schnell gesichert. Dann mit der 3/4-Handstanze ausgestanzt, Ränder geinkt und aufgeklebt. Das ganze habe ich dann noch mit einem Streifen Buchklebefolie fixiert, da es sonst wahrscheinlich nicht lange so aussehen würde (unglaublich wie es zugeht in den Tornistern unserer Kinder;-)). 

Und "JA", es ist schon wieder was "Pinkes" von mir, ich weiß;-). Dabei habe ich mir doch sagen lassen, dass ich davon mal runterkommen soll aber Anouk und ich sind halt zwei "pinke Ladies".

Oh und als ich so am Stempeln war kam mir eine tolle Idee für einen von mir gestalteten Gutschein für  Stampin' Up! Produkte aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen sanften Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Endlich werde ich heute Abend dazu kommen mir den Film "Ziemlich beste Freunde" anzuschauen. Bin schon sehr gespannt, der soll ja super lustig sein!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Was für eine tolle Idee mit dem Hausaufgabenheft! Und bleib du ruhig bei pink, das sieht toll aus und gehört zu dir :-)))!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke...ich hoffe Dein Wochenstart war gut:), Schau doch mal bei mir auf den Blog...
    Liebe Grüsse :)
    Jana

    AntwortenLöschen