Mittwoch, 12. September 2012

Goodies für liebe Workshopgäste

Gestern Abend durfte ich mich mal wieder, zusammen mit ein paar netten Mädels, kreativ betätigen. Die liebe Heike hatte zu einem Workshop bei sich zuhause eingeladen! Und was durfte da auf keinen Fall fehlen? 

Na klar! Die GOODIES!

Ein paar Knallbonbons habe ich für Heike und ihre lieben Gäste gewerkelt. Mit der Stanzform für die Big Shot steht das Grundgerüst ja sehr schnell, bis jedoch das komplette Bonbon fertig verziert ist, kann das schon einmal etwas dauern. Vor allen Dingen, wenn man dabei in all den neuen Produkten aus den Herbst-/Winterkatalog schwelgen kann. Da kann man (Frau) sich ja nur schwer entscheiden.


Zunächst habe ich das neue Baumwollband mit den Punkten aus dem Stempelset "Border Banter" bestempelt. Ich bin begeistert wie das klappte und wie gut die Farbe zur Geltung kommt. Oben auf dem Wellenoval-Etikett habe ich noch ein kleines Schleifchen, aus dem hübschen Tüllband in Savanne, mittels einer kleinen Klammer befestigt. Und fertig waren meine kleinen Gastgeschenke.


Aber das war noch nicht alles. Heike hatte sich ebenfalls mächtig ins Zeug gelegt und einen leckeren Dipp in ihrem Thermomix zubereitet. Jede von uns bekam somit auch noch ein hübsch dekoriertes Glas mit dem un-glaublich leckeren "Datteldip". Hach, ich finde es immer wieder schön, auf Menschen zu treffen, die genau solch einen Spaß an diesen ganzen kleinen Dingen haben, wie ich selbst auch (Liebe Heike, ich habe mich riesig darüber gefreut und was soll ich sagen, der Dipp ist schon fast auf;-)).

Gemeinsam haben wir dann den Tisch hergerichtet und ich finde es sah doch sehr einladend aus, oder was meinst Du dazu?


Die kreativen Damen bei der Arbeit und weitere Bilder zu den Projekten zeige ich Dir morgen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke