Mittwoch, 12. September 2012

Goodies für liebe Workshopgäste

Gestern Abend durfte ich mich mal wieder, zusammen mit ein paar netten Mädels, kreativ betätigen. Die liebe Heike hatte zu einem Workshop bei sich zuhause eingeladen! Und was durfte da auf keinen Fall fehlen? 

Na klar! Die GOODIES!

Ein paar Knallbonbons habe ich für Heike und ihre lieben Gäste gewerkelt. Mit der Stanzform für die Big Shot steht das Grundgerüst ja sehr schnell, bis jedoch das komplette Bonbon fertig verziert ist, kann das schon einmal etwas dauern. Vor allen Dingen, wenn man dabei in all den neuen Produkten aus den Herbst-/Winterkatalog schwelgen kann. Da kann man (Frau) sich ja nur schwer entscheiden.


Zunächst habe ich das neue Baumwollband mit den Punkten aus dem Stempelset "Border Banter" bestempelt. Ich bin begeistert wie das klappte und wie gut die Farbe zur Geltung kommt. Oben auf dem Wellenoval-Etikett habe ich noch ein kleines Schleifchen, aus dem hübschen Tüllband in Savanne, mittels einer kleinen Klammer befestigt. Und fertig waren meine kleinen Gastgeschenke.


Aber das war noch nicht alles. Heike hatte sich ebenfalls mächtig ins Zeug gelegt und einen leckeren Dipp in ihrem Thermomix zubereitet. Jede von uns bekam somit auch noch ein hübsch dekoriertes Glas mit dem un-glaublich leckeren "Datteldip". Hach, ich finde es immer wieder schön, auf Menschen zu treffen, die genau solch einen Spaß an diesen ganzen kleinen Dingen haben, wie ich selbst auch (Liebe Heike, ich habe mich riesig darüber gefreut und was soll ich sagen, der Dipp ist schon fast auf;-)).

Gemeinsam haben wir dann den Tisch hergerichtet und ich finde es sah doch sehr einladend aus, oder was meinst Du dazu?


Die kreativen Damen bei der Arbeit und weitere Bilder zu den Projekten zeige ich Dir morgen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Die Goodies sehen total toll aus und ich steh ja so auf das Tüllband:).Es ist mein absoluter Favorit aus dem Mini ;).
    Liebe Grüsse und schönen Abend noch:)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    deine Goodies sehen super aus! Alles passt perfekt zusammen. Du hast aber nur Produkte benutzt, welche ich selbst nicht besitze. Wie gemein! Meine Wunschliste ist wieder ein Stück länger. ;)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wow die Goodies sind ein Traum und der Tisch sit so toll dekoriert! Ich liebe ja das Baumwollband und es sit so einfach das zu bestempeln und es trocknet einfach super schnell
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Anke.
    Da warst du aber fleissig. Deine Boxen sehen super aus. Ja und dein Tisch wirkt wirklich sehr einladend. Da mag man sich doch gerne nieder lassen.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen