Dienstag, 18. September 2012

Hätte, wenn und aber. . .

Wenn meine liebe Demokollegin Anne gestern Geburtstag gehabt hätte, hätte ich ihr diese Karte nachträglich zukommen lassen aber sie hatte gar nicht Geburtstag (sondern erst genau in einem halben Jahr, klarer Fall von Zahlendreher oder so;-)). Kurz vor knapp habe ich es erst erfahren, da war die Karte natürlich schon beschrieben und na klar auch mit aktuellem Datum versehen (wie man das halt so macht). Da ich sie definitiv nicht liegen lassen werde, sondern zu gegebener Zeit eine neue werkeln werde, kann ich sie bedenkenlos heute hier zeigen. Also liebe Anne, dies wäre Deine Karte gewesen:


Hier noch ein paar Detailansichten:



Die mit der 1 1/4 Kreis-Handstanze ausgestanzten, anthraziten Kreise habe ich mit Kreise aus Transparentpapier in der Größe 1 3/8 hinterlegt. Die pinken Filzblumen habe ich mit der Originals Blüten Stanze für die Big Shot ausgestanzt, welche es aus dem Sommerminikatalog in den neuen Hauptkatalog geschafft hat.

Schade, jetzt findet diese Karte gar keine Verwendung. Einen Nutzen hatte sie jedoch schon. Sie hat mich zu einer Weihnachtskarte für meinen heute stattfindenden Workshop inspiriert. Du wirst schon sehen...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 
Ich freue mich schon auf heute Abend, auf die liebe Heike und ihre Gäste. Der erste Workshop ganz im Zeichen von Weihnachten. Also, lange werde ich Dich nicht mehr mit dem ganzen "Weihnachtskram" verschonen;-).

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Hallöchen und Herzlich Willkommen liebe Kerstin. Dankeschön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Das freut mich sehr!