Donnerstag, 27. September 2012

Herbstliche "Tag"-Karte

Diese Karte habe ich in der letzten Woche für den Geburtstag meiner "Schwägerin in Spe" gewerkelt. Bei Pinterest wurde ich auf diese Form der Karte aufmerksam und wollte das gleich auch mal ausprobieren. Das Designerpapier "Obsternte" kommt in so schönen Farben daher . . . . . dabei habe ich  festgestellt, dass "Senfgelb" auch wohl noch ein "Must have" für mich ist. Die ausgestanzten Filzblätter harmonieren toll dazu, wie auch die kleinen Blätter aus dem Stempelset Confetti.



Verwendete Farben: Savanne, Waldhimbeere, Limone & Petrol
Verwendete Stanzen (Big Shot): Two Tags, Herbstzauber (Big Shot)
Verwendete Handstanze: Geschwungens Etikett
Verwendete Stempel: Make a Mitten, Confetti, Elementary Elegance

So, das war es auch schon von meiner Seite für heute! 
Ich freue mich schon drauf, gleich mit einer lieben Bekannten lecker essen zu gehen und gemütlich eine Runde zu quatschen. Irgendwie sieht man sich doch immer zu selten.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen & gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Auch an dieser Stelle viele Geburtstagsgrüße an den lieben  Christof. 
Ich hoffe meine Karte ist pünktlich angekommen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein wunderschönes, herbliches Kärtchen. Eine wirklich mal außerdewöhnliche Form!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke! Die Karte ist ja toll und da haben wir wieder den suuuper schönen Filz! Ganz ganz toll. Ich hoff, du hattest einen wunderschönen Abend. Lecker essen und quatschen muss auch mal sein. Ich werde jetzt erstmal todmüde ins Bett fallen- zweiter Schnupperkiga-Tag haben wir jetzt hinter uns und stellenweise lief es schon besser aber die Kleine beschäftigt die ganze Umstellung doch schon sehr.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Anke!
    Das ist ja mal eine ausgefallene Karte! Superschön! Die ist bestimmt gut angekommen! Die Filzblätter sind ein Traum, das Grün passt ja perfekt!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte! Und deine sehr schöne Karte hat gestern auch pünktlich das Geburtstagskind erreicht. Er war schwer begeistert! Danke!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Farben, Papier und Stempel harmonieren perfekt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen