Donnerstag, 27. September 2012

Herbstliche "Tag"-Karte

Diese Karte habe ich in der letzten Woche für den Geburtstag meiner "Schwägerin in Spe" gewerkelt. Bei Pinterest wurde ich auf diese Form der Karte aufmerksam und wollte das gleich auch mal ausprobieren. Das Designerpapier "Obsternte" kommt in so schönen Farben daher . . . . . dabei habe ich  festgestellt, dass "Senfgelb" auch wohl noch ein "Must have" für mich ist. Die ausgestanzten Filzblätter harmonieren toll dazu, wie auch die kleinen Blätter aus dem Stempelset Confetti.



Verwendete Farben: Savanne, Waldhimbeere, Limone & Petrol
Verwendete Stanzen (Big Shot): Two Tags, Herbstzauber (Big Shot)
Verwendete Handstanze: Geschwungens Etikett
Verwendete Stempel: Make a Mitten, Confetti, Elementary Elegance

So, das war es auch schon von meiner Seite für heute! 
Ich freue mich schon drauf, gleich mit einer lieben Bekannten lecker essen zu gehen und gemütlich eine Runde zu quatschen. Irgendwie sieht man sich doch immer zu selten.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen & gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Auch an dieser Stelle viele Geburtstagsgrüße an den lieben  Christof. 
Ich hoffe meine Karte ist pünktlich angekommen;-)