Mittwoch, 5. September 2012

"Kinderschuh" Blog-Award



Oh, ich habe schon wieder einen Blog-Award verliehen bekommen und mich wieder ganz doll darüber gefreut. Diesmal von der liebe Anja von "Lüftchen Stempelstudio". Die Regeln zu dem Award besagen Folgendes:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 3-5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Dieses Mal reiche in den Award gerne an die folgenden Mädels weiter:

1. Christina von "Stempelkind"
Beim Demotreffen am letzten Dienstag in Köln habe ich mit Christina Swaps getauscht ohne zu wissen, das sie eine Leserin meines Blogs ist. Ihr Swap gefiel mir so gut, dass ich mir daraufhin ihrem Blog angeschaut habe und gedacht habe: "Mensch, die hast du doch schon einmal gesehen?" Liebe Christina bei einem nächsten Treffen müssen wir aber mal 'ne Runde quatschen;-)

2. Cynthia von "Stempelwalküre"
Cynthia habe ich persönlich lezten Dienstag in Köln kennengelernt. Cynthia ist eine Frau die kann man nicht beschreiben, die muss man erleben. Sie hat ein unglaublich positive Ausstrahlung und war mir von der ersten Sekunde super sympathisch. Auch ihr tolles Swap "Siegfried, das singende Stempelmonster" ist einfach zuckersüß und einzigartig. Cynthia ich freue mich auf ein Treffen in Mainz;-)

3. Andrea die Kreative von "Kreative Träume"
Andrea kenne ich bislang noch nicht persönlich sondern nur als Leserin meines Blogs. Da auch ich Ihren Blog seitdem regelmäßig verfolge, habe ich schon viele tolle Dinge bei ihr gesehen die total mein Ding sind. Vielleicht haben auch wir, liebe Andrea, mal das Glück uns persönlich kennen zu lernen, würde mich sehr freuen.

Einen Besuch auf allen drei Blogs kann ich Dir sehr empfehlen. Es gibt viele tolle Dinge zu sehen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. 

Viele liebe Grüße
Anke

PS. Später gibt es auch noch was Kreatives.
Und für all diejenigen die noch "Last Minute" was bestellen möchten und nicht bis nächsten Mittwoch abwarten wollen, werde ich noch vorab eine Sammelbestellung raus schicken. Melde Dich gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen