Samstag, 13. Oktober 2012

Fancy Favor Box/ Geschenktüte

Ein kleines Dankeschön gab es für zwei meiner lieben Kundinnen zu verpacken. Hierfür bot sich die neue "Geschenktüte""geradezu an.


Weiter kamen zwei, der vier neuen Framelits Stanzformen "Nostalgische Etiketten" zum Einsatz, welche ich jetzt schon besonders gern mag, da die einzelnen Formen so unterschiedlich und daher vielseitig einzusetzen sind. Ein kleines Filzblümchen konnte ich mir auch nicht verkneifen. Die Stanzform "Originals Blüten" ist mit dem neuen Jahreskatalog wieder zu erhalten. (Hatte ich erwähnt, was es für einen Spaß macht, Filz zu stanzen?)


Das hübsche Stempelset "A Word for You" bietet für diverse Anlässe einen Spruch, ist jedoch wie einige andere Spruchstempel ebenfalls, ausschließlich in Englisch zu bekommen. Gut, bei diesen recht einfachen Versen, dürfte das kein Problem sein.


Und wie der Zufall es so will, kam gerade gestern ein neues Video von Stampissimo raus. Und wer ist der Star des Videos? Meine liebe Upline Helga! Schau doch mal rein, dann kannst Du die Helga mal in Action erleben und außerdem zeigt sie in dem Video ebenfalls eine tolle Fancy Favor Box. Viel Spaß!


Cool oder? Ich hab solch einen Spaß an diesem Video! Zig Mal habe ich Helga nun schon in "Ihrer Stempelwohnung" besuchen dürfen und ich bin so gerne dort. Es ist dort wie im Schlaraffenland für Stempelverrückte und für mich wie ein Naherholungsgebiet direkt vor der Haustür. Wenn ich bei Helga bin, vergesse ich (fast) alles um mich herum und immer wieder inspiriert Helga mich aufs Neue. Bald feiern wir unser 1-Jähriges! Liebe Helga, da müssen wir auf jeden Fall ein Tässchen Glühwein drauf trinken gehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag. Wir feiern heute Kindergeburtstag! Ich freu mich auf die Rasselbande. Wie aufgeregt meine Tochter hier heute morgen schon durchs Haus tigert, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Heute früh haben wir noch die leckeren Muffins gebacken und die letzten Vorbereitungen getroffen. Fotos zu meinen gewerkelten Sachen für ihre Geburtstagsparty zeige ich Dir in den nächsten Tagen.

Viele liebe Grüße 
Anke

Kommentare:

  1. Hey Anke,
    deine Box sieht super aus! So macht das Verschenken gleich doppelt Spaß oder? Mit den Stampin' Up! Produkten sind viele Geschenke wirklich schnell und im Handumdrehen verschönert. Super! Ich muss mir glaub ich auch nochmal die Blüten zum Filz stanzen besorgen... du hast mich auf den Geschmack gebracht. ;)
    Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich liebe diese kleinen Geschenktüten. Eigentlich wollte ich die ja auch diesen Monat bestellen, da die Mädels vom Adventskalender-Workshop sich noch eine kleine Verpackung egwünscht haben, falls wir noch Zeit haben. Aber nun brauchte unser Auto neue Winterrreifen und die Bestellung musste etwas kleiner ausfallen.
    GLG und hab eine tolle Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab mir die Tüte auch am Sonntag bestellt und bin schon ganz hibbelig und voller Vorfreude - und auch das Stempelset wird hoffentlich ab morgen mir gehören :))

    Sehen wir uns in Mainz ?
    Ich würd mich riesig freuen!!

    AntwortenLöschen