Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschenkanhänger

habe ich heute für DICH!
Den Ersten hatte ich vorbereitet für den 4. Anholter Teddy-Bären-Herbst, deshalb der kleine, schwach zu erkennende Teddybär in der Mitte.


Bei der zweiten Variante wollte ich unbedingt mal das Weihnachtsduft-Embossingpulver testen. Mmmmhhh wie das duftet...musst Du Dir jetzt einfach mal ganz lecker vorstellen.


Dann kommen zwei Weihnachtsvarianten, die Vorlage hierzu habe ich auf Pinterest gefunden. Einmal in knalligem "Wassermelone" mit "Apfelgrün". Dies war eins meiner Projekte vom Workshop in der vorletzen Woche (Die anderen Workshop-Projekte folgen in den nächsten Tagen).



Und einmal in einer klassischeren Variante in "Chili" mit "Limone".


So, das war es heute auch schon "kurz und knapp" von meiner Seite. Ich stecke derzeit noch tief in den Vorbereitungen des Kindergeburtstages meiner Tochter und auch sonst ist hier in den letzten Tagen einiges liegen geblieben. Bitte nicht böse sein, wenn ich Deine liebe E-Mail oder Deinen netten Kommentar bislang noch nicht beantwortet habe. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich hoffe die Anhänger sind selbstredend. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne per E-Mail.

Viele liebe Grüße

Anke


PS. Dann freue ich mich über zwei neue Leserinnen, die nun auch meinen Blog verfolgen. Liebe Nadine, ich freue mich sehr, dass wir uns auf der "ideenreich" persönlich kennen gelernt haben und Du nun auch hier vertreten bist und auch Dir, liebe Sabine ein "Herzliches Willkommen". Schön, dass ihr dabei seid!

Kommentare:

  1. Danke schön für das nette willkommen auf deinem Blog, ich war erstaunt, meinen Namen zu lesen ;-)

    Die Tags sind alle sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    deine Geschenkanhänger sind hübsch geworden. Damit werden so Weihnachtsgeschenke gleich noch mehr aufgewertet. Super und schnell gemachte Idee. Das werde ich bestimmt auch mal umsetzen. Danke!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    ich finde die Anhänger allesamt klase. Einer schöner als der andere. Ich wünsche dir, dass du trotzdem noch ganz viel Spass an den Geburtstagsvorbereitungen hast und lass dich nicht zu sehr stressen.
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen