Sonntag, 21. Oktober 2012

Happy Birthday with a cherry on top!

Eine liebe Freundin hatte am Donnerstag Geburtstag. Dieses Kärtchen habe ich zu diesem Anlass für sie gewerkelt.


Passend zur Karte habe ich noch ein hübsche Tafel Schokolade verpackt. Die Idee hierzu habe ich von der lieben Dina gemopst. Schau mal hier, da hat die Dina eben solch eine Verpackung gezaubert und wer war wohl die Person die dieses Set von ihr geschenkt bekommen hat? ICH war es und ich habe mich tierisch über ihr Päckchen gefreut. Liebe Dina, noch einmal ein herzliches "Dankeschön" an Dich!


Für die Karte habe ich wieder einen Spruch aus dem Set "A Word for You" abgestempelt und mit einer der Framlits Formen aus dem Set "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt. Die "Cherry" on top stammt aus dem Set Fruit & Flowers, welches es aus dem Sommermini in den Hauptkatalog geschafft hat. 


Der "sweet"-Stempel ist in dem Stempelset "Lovely Little Labels"  enthalten, zu dem es das passende "Stanzenpaket Mini-Etiketten" gibt, mit denen sich die drei kleinen Etiketten ganz wunderbar ausstanzen lassen und man schöne Akzente setzen kann. 

Zwei Auftragsarbeiten habe ich nach dieser Karte nun noch zu erledigen und dann kann ich mich voll und ganz an die Produktion der Swaps (Tauschobjekte) für die Convention in Mainz machen. Endlich steht nun auch mein Entwurf. Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Immer gab es noch etwas anderes zu tun, dass ich mich gar nicht richtig darauf konzentrieren konnte. Alle Kolleginnen sind schon voll im Gange bzw. schon fertig. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis ich alle Materialien in entsprechender Anzahl vorliegen habe und dann kann auch ich loslegen. Ich mag ja solche "Mengenproduktionen". Schön, etliche Male den gleichen Arbeitsschritt, das hat für mich etwas von einem Entspannungsprogramm. Und alle Swaps nachher in der Gesamtheit zu sehen...ach das ist soooo schön. Ich verrate nur so viel: Es wird schön bunt...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Bei uns geht es heute bei schönem Herbstwetter wieder "ab auf die Kirmes". Heute und morgen steht die Kirmes noch und dann heißt es wieder ein Jahr lang warten. Hihi lustig, oder? Was ich daran einen Spaß habe... aber ich verspreche Dir, hier in Bocholt geht es fast allen so.

Viele liebe Grüße 
Anke