Samstag, 27. Oktober 2012

"N" für Newlywed . . .



Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit einer lieben Demo-Kollegin wollte ich noch machen. Leider habe ich es nicht pünktlich zur Hochzeit geschafft. Da das "junge Glück" derzeit noch in den Flitterwochen verweilt, kann ich die Gunst der Stunde nutzen und jetzt noch schnell ein Kärtchen  zuschicken. Ich hoffe sie freuen sich trotz Verspätung darüber.


 Das Stempelset "Occasions Alphabet", welches mir direkt beim ersten Durchblättern des neuen Hauptkataloges ins Auge gesprungen ist, kam dabei endlich zum Einsatz. Wie passend, da steht "N" für "Newlywed" und die Braut heißt auch noch "Nadine". Gut, Nadines Ehemann heißt jetzt leider nicht Christian oder Christoph (man kann ja auch nicht alles haben) aber das "C" passt trotzdem gut zu diesem Anlass wie ich finde.   


Ansonsten Herzchen, Perlchen und ein bisschen Tüll in den Farben Savanne, Limone und Flüsterweiß.

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Wege alles Glück der Welt, Gesundheit & Zufriedenheit!

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!

 Mein Ziel: Alle Swaps bis morgen Abend fertig zu haben! Damit ich mich völlig entspannt auf die Convention vorbereiten und freuen kann (Noch bin ich optimistisch, mein Ziel zu erreichen).

Viele liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallo,

    superschön, diese Hochzeitskarte, da werden sich die 2 Frischverheirateten sicher heftig freuen. Sehr liebevoll gemacht.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja toll geworden! Da muss ich doch gleich mal in mich gehen, ob ich dieses Stempelset nicht auch noch brauche!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Oh die ist super die Karte,Das mit den eingehängten Herzchen ist ja ne schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Karte sieht super aus! Dieses Stempelset steht allerdings auf meiner "Brauch-ich-nicht-Liste". Hoffe da bleibt es auch. *lach* Sonst brauche ich noch einen Goldesel.

    Hoffe Dir geht es wieder etwas besser.

    Viele Grüße und bis Donnerstag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Och Anke, du bist gemein. Ich hab versucht, an dem wunderschönen Stempelset vorbei zu blättern aber jetzt wo ich die Karte bei dir sehe?? Einfach zu schön. Ach ich glaube meine Wunschliste ist bald einen Kilometer lang. Ich hoff, du hast in deiner freien Zeit noch einiges geschafft.
    Tausend Dank nochmal für Deine Hilfe und bis nächste Woche ( Wir reisen übrigens auch schon Donnerstag an)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Über die Karte wird sich das Brautpaar riesig freuen wenn sie bald wieder zu Hause sind . Die ist so schön geworden!
    Freu mich das deine Swap Produktion gut voran geht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    eine tolle Karte ist das. Ich liebe Perlen! Das Stempelset sieht klasse aus.

    Bei mir, auf dem Blog wartet wieder ein Award auf Dich.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen