Samstag, 27. Oktober 2012

"N" für Newlywed . . .



Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit einer lieben Demo-Kollegin wollte ich noch machen. Leider habe ich es nicht pünktlich zur Hochzeit geschafft. Da das "junge Glück" derzeit noch in den Flitterwochen verweilt, kann ich die Gunst der Stunde nutzen und jetzt noch schnell ein Kärtchen  zuschicken. Ich hoffe sie freuen sich trotz Verspätung darüber.


 Das Stempelset "Occasions Alphabet", welches mir direkt beim ersten Durchblättern des neuen Hauptkataloges ins Auge gesprungen ist, kam dabei endlich zum Einsatz. Wie passend, da steht "N" für "Newlywed" und die Braut heißt auch noch "Nadine". Gut, Nadines Ehemann heißt jetzt leider nicht Christian oder Christoph (man kann ja auch nicht alles haben) aber das "C" passt trotzdem gut zu diesem Anlass wie ich finde.   


Ansonsten Herzchen, Perlchen und ein bisschen Tüll in den Farben Savanne, Limone und Flüsterweiß.

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Wege alles Glück der Welt, Gesundheit & Zufriedenheit!

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!

 Mein Ziel: Alle Swaps bis morgen Abend fertig zu haben! Damit ich mich völlig entspannt auf die Convention vorbereiten und freuen kann (Noch bin ich optimistisch, mein Ziel zu erreichen).

Viele liebe Grüße
Anke