Montag, 8. Oktober 2012

Schön war's!

So, hier folgen noch ein paar weitere Videos, Eindrücke und Bilder von der ideenreich-Messe in Dortmund. (Keine Angst, bald geht es hier auch wieder kreativ weiter... aber ich möchte auch nichts unterschlagen, zumal ich Spaß habe, dass es nun auch bei mir wieder klappt mit dem Einstellen der Vidoes)
  

Und  hier, die Jenni kann auch "in Englisch
 Mensch, hatten wir einen Spaß!


Es war eine so schöne Zeit!

Vielen lieben Dank an Jenni und Helga, die es mir überhaupt ermöglicht haben, dabei sein zu dürfen. Es war echt ein tolles Erlebnis für mich! Ihr habt alles von vorne bis hinten so toll durchorganisiert, geplant und vorbereitet. All die schönen Sachen, die ihr extra für die ideenreich angefertigt habt, viele Eurer Ideen die ihr verwirklicht habt (ich weiß es war nur ein ganz kleiner Auszug, in euch schlummert noch viel, viel mehr). Mir war von Anfang an klar, dass der Messeauftritt ein voller Erfolg werden wird. Und dem war auch so.

Wir haben uns untereinander super gut verstanden, haben so viel miteinander gelacht und man merkt ganz klar, dass jede von uns mit ganzer Leidenschaft und vollem Einsatz dabei ist. Wir lieben unser "Hobby" und das was wir tun und ich denke diese Begeisterung ist definitiv auf all unsere Gäste rüber geschwappt.

Ich habe mich über jeden Besucher riesig gefreut!
Über meine lieben Teamkolleginnen Jeanette, Silvia, Anne, Steffi, Dina und Angelika über andere Demos wie zum Beispiel Daniela, Nadine und Markus sowie über die vielen bekannte und bis dahin noch unbekannte Gesichter die uns besuchen gekommen sind. Ich denke den ein oder anderen konnten wir mit dem Stempelvirus infizieren.

Hier noch das Abschieds-Video vom Messe-TV!


Viele liebe Grüße und ich sag mal bis zum nächsten Mal!
Wer weiß wo, wer weiß wann aber irgendwann wird es soweit sein.
"Irgendwann ist Irgendwann!"

Anke