Freitag, 5. Oktober 2012

Update von der "ideenreich".

Weiter geht es heute mit einem kleinen Rundgang über den Messestand von Helga & Jenni für alle Daheimgebliebenen.


 Und hier der Einblick in die Weihnachtsabteilung des Standes . . .


Dann hat die liebe Ana, von unserem Nachbarstand "Villa Landleben" noch ein "private Video" gedreht, welches uns beim werkeln zeigt:


Hi, hi wir haben solch einen Spaß am Stand! Ab morgen ist die liebe Catrin leider nicht mehr mit dabei. SCHADE! Ich habe mich so gefreut Dich kennen zu lernen, liebe Catrin und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, spätestens in Mainz. Catrin zählt, wie ich selbst auch, zur Fraktion der "pinken Ladies". Gerne hätten wir dem Stand einen Hauch von Pink verliehen, haben uns aber sehr zurückgehalten;-).

Jetzt noch etwas Kreatives, eine Karte für einen lieben Herrn zum Geburtstag. 


Wieder kommen einige Kreise zum Einsatz. Kombiniert habe ich ein Papier aus dem Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt", welches mir erst nach mehrmaligem Durchblättern des Herbst-/Winterkataloges aufgefallen ist, mit den Farben Anthrazit, Petrol und Chili. 


Die Stempel stammen aus den Sets Broadsheet Alphabet und Border Banter.

Und das war es auch schon wieder von meiner Seite für heute. So ein Tag auf der Messe macht doch echt ganz schön müde, ich lege nun mal meine Füße ein wenig hoch, damit ich morgen wieder topfit bin. 

Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Dortmund?

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Liebe Dina, ich freue mich schon riesig auf DICH!