Freitag, 5. Oktober 2012

Update von der "ideenreich".

Weiter geht es heute mit einem kleinen Rundgang über den Messestand von Helga & Jenni für alle Daheimgebliebenen.


 Und hier der Einblick in die Weihnachtsabteilung des Standes . . .


Dann hat die liebe Ana, von unserem Nachbarstand "Villa Landleben" noch ein "private Video" gedreht, welches uns beim werkeln zeigt:


Hi, hi wir haben solch einen Spaß am Stand! Ab morgen ist die liebe Catrin leider nicht mehr mit dabei. SCHADE! Ich habe mich so gefreut Dich kennen zu lernen, liebe Catrin und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, spätestens in Mainz. Catrin zählt, wie ich selbst auch, zur Fraktion der "pinken Ladies". Gerne hätten wir dem Stand einen Hauch von Pink verliehen, haben uns aber sehr zurückgehalten;-).

Jetzt noch etwas Kreatives, eine Karte für einen lieben Herrn zum Geburtstag. 


Wieder kommen einige Kreise zum Einsatz. Kombiniert habe ich ein Papier aus dem Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt", welches mir erst nach mehrmaligem Durchblättern des Herbst-/Winterkataloges aufgefallen ist, mit den Farben Anthrazit, Petrol und Chili. 


Die Stempel stammen aus den Sets Broadsheet Alphabet und Border Banter.

Und das war es auch schon wieder von meiner Seite für heute. So ein Tag auf der Messe macht doch echt ganz schön müde, ich lege nun mal meine Füße ein wenig hoch, damit ich morgen wieder topfit bin. 

Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Dortmund?

Viele liebe Grüße
Anke


PS. Liebe Dina, ich freue mich schon riesig auf DICH!

Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Karte!!! Und die Videos sind echt prima!))) WÜnsche Euch weiterhin soviel Spaß!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für eine wunderschöne Karte!!
    Und die Videos von der Messe find ich klasse und so lustig. Schade das ihr soooo weit weg seid, sonst wäre ich glatt vorbei gekommen. Aber bald sehenw ir uns ja in Mainz *freu*
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich fand es toll, daß ich dich gestern zusammen mit den anderen persönlich kennen lernen durfte.
    Ihr habt so eine gute Stimmung verbreitet, es war ein Traum.
    Ich war unwahrscheinlich gerne bei euch, es war ein Ort des Treffens und Quatschens und für mich das Highlight der Messe.

    Schade, daß es schon alles wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,

    ich beglückwünsche Euch zu Eurem tollen Messeauftritt. Das war bestimmt sehr anstrengend. Danke dass Ihr alle so toll berichtet habt. SO konnte auch ich Nordlicht ein bischen dabei sein.

    Dir Karte sieht klasse aus. Mit was für einem Faden hast Du denn genäht? Hat der die Farbe des Kartons angenommen, oder hast Du ihn eingefärbt?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen