Montag, 22. Oktober 2012

"Von mir für Dich"

Heute zeige ich Dir eine Karte für eine liebe Kundin von mir. Die Grundkarte ist in der Farbe "Morgenrot", einer der neuen In-Colors gehalten. Das Designerpapier stammt aus dem Set "Festival der Vielfalt" , welches, wie man hier mal wieder sieht, nicht nur für 
Weihnachtliches geeignet ist.


 Das Papier in Vanille-Pur habe ich mit savannefarbenem Papier gemattet und mit dem "Tropfen-Stempel" aus dem Set "French Foliage" bestempelt. Dann noch zwei Blätter aus Filz mit der Big Shot ausgestanzt und den Spruch "Von mir für Dich" aus dem Set "Kleine Wünsche" mit drauf. Fertig ist ein hübsches Kärtchen welches mit gut gefällt, jedoch eigentlich gar nicht meinem sonstigen Stil entspricht. Aber erlaubt ist was gefällt und irgendwie ist man doch offen für vieles, oder? Ach, die "Häkelbordüre" an der Seite soll eigentlich nur vertuschen, dass die Karte nicht gleich lang war, so nach dem Motto: "Not macht erfinderisch".

Ich hoffe, meiner lieben Kundin hat die Karte und die kleine, innenliegende Aufmerksamkeit gefallen.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, bei uns war heute "Kirmes-bedingt" noch schulfrei und dann sind ab morgen die Herbstferien auch schon wieder vorbei und wir starten wieder in den ganz normalen Alltag (den ich ja so liebe) und gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.


Viele liebe Grüße und genieß den Tag!
Anke

PS. Hallo liebe Silke! Ich begrüsse Dich ganz herzlich als neue Leserin meines Blogs. 
Schön, dass auch Du mit dabei bist!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, wow ist die Karte wieder tol geworden! Ganz besonders tol find ich die schönen Filzblätter
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    eigentlich wollte ich dir noch eine Mail schicken und mich für die tolle Karte bedanken. Aber jetzt ist es hier auch sehr passend. Also noch mal vielen Dank! Die Karte sieht echt klasse aus und eigentlich ist sie in Echt noch schöner als auf dem Foto. Darfst deinen Stil also ruhig öfter mal brechen ;)
    Gruß,
    Christina

    PS: Sehr gefreut hat mich auch der Inhalt und das Weihnachtliche Material-Kit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist eine tolle Karte!!!Wie eben alles von Dir!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Karte. Irgendwie wirkt sie kuschelig, aber frag mich nicht, warum ich dieses Wort damit assoziiere ;-) Vielleicht wegen der schönen Filzanhänger?
    Liebste Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen